Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie im Titel schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem "guten" PDA, der kompatibel mit Mac OSx ist. Zumindest sollten Kalendereinträge und Kontakte synchronisiert werden können, emails (Programm: mail) wären ein nice-to-have, aber nicht zwingend erforderlich. Navigations-Software sollte natürlich auch funktionieren (hat aber nicht zwingend was mit Mac zu tun :)).

Hat jemand eine Empfehlung / Erfahrungsbericht / Info-Quelle für mich?

Thx

EDIT: Mist, da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen, meinte im Thema natürlich PDA, nicht PDS... :(

Geschrieben

Ja, da es (bis jetzt) meinen Ansprüchen genügt und ich mich von daher nicht nach Alternativen umgeschaut habe, was kannst Du denn empfehlen, bzw. was wäre eine gute Kombination zwischen PDA und Mac (evtl. noch mit Sony Ericsson Handy / W800i, K800i)?

Thx schonmal

Geschrieben

Da es imho keine Appledaten-Kompatiblen PDA`s gibt, müsstest du zumindest bei deinem Mac auf Office-Kompatible Programme umsteigen um Daten zu syncen.

Sprich Outlook von Office X.

Dann kannst du auch ohne weiteres mit jedem PDA und dem K800i syncen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...