Anybody Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo Wie kann man aus der Registry mehrere Werte auslesen? Also mit RegQueryValueEx kann ich immer nur einen auslesen. Das ist aber nicht das was ich will. Man stelle sich folgendes vor: HKEY_LOCAL_MACHINE\Sofware\Name -- schlüssel1 -- schlüssel2 (alles reg_sz Werte) So, unter Name gibt es mehrere Einträge und ich möchte diese nun alle ausgelesen bekommen. Die Namen der Einträge sind mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 RegEnumValue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hmm... Hätte man auch fast selber draufkommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Nein, das wars doch nicht. Damit bekomm ich ja die Subkeys aus dem Schlüssel. Ich will aber die Einträge die unter diesem Schlüssel sind wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Damit bekomm ich ja die Subkeys aus dem Schlüssel. :confused: Nein, die bekommst du mit RegEnumKey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Wenn man nicht lesen kann ist man selber schuld... hatte RegEnumKey verwendet ( Schande über mich ) RegEnumValue klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.