daTom Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Hallo zusammen, ich möchte mich ein bisschen in die Entwicklung von Gui-Programmen auf Basis der RCP einarbeiten. Kennt jemand ein paar gute Seiten oder vielleicht gutes Tutorial zu dem Thema? Gruß und Danke daTom Zitieren
perdian Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ich möchte mich ein bisschen in die Entwicklung von Gui-Programmen auf Basis der RCP einarbeiten. Kennt jemand ein paar gute Seiten oder vielleicht gutes Tutorial zu dem Thema? Direkt an der Quelle: Rich Client Platform - Eclipsepedia Zitieren
daTom Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Hallo Perdi, vielen Dank für den Link. Die Tutorials sind auf jeden Fall sehr hilfreich auf der Seite. Ich hab da direkt noch eine Frage: Gibt es ne Möglichkeit einem RCP-Programm einen Shortcut für das Wechseln zwischen Views (Tabs???) beizubringen? Zum Beispiel "Strg+Tab"? Zitieren
vogella Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, ein Eclipse RCP Tutorial findest Du hier: Eclipse RCP Tutorial Andere Eclipse RCP (und weitere Eclipse Themen): Eclipse Tutorials Ja, Du kannst in Eclipse RCP beliebige Shortcuts definieren. Ein Beispiel für Shortcuts findest Du im Tutorial von oben. Viele Grüße, Lars Zitieren
vogella Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Nur zur Info, das Tutorial is umgezogen und auf Eclipse 3.6 (Helios) geupdated worden. Die neue URL ist: Eclipse RCP Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.