Indy Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ja liebe Leute, bald ist der 8.12.2006 und Nintendo kommt mit einer neuen Konsole auf den Markt. Wer wird den von euch gleich in den Laden rennen und sich einen kaufen ? Ich persönlich bin noch etwas am zweifeln ob sich die Konsole wirklich lohnt. Wäre mal schön eure Meinung dazu zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hi, ich denke, die Frustration ist vorprogrammiert, wenn man sich das Ding am Releasetag kauft. Erfahrungsgemäß gibt es bei solchen Sachen immer so viele Bugs und Kinderkrankheiten, dass sich das Warten echt lohnt. Eigentlich interessieren mich Spielkonsolen gar nicht so sehr, da ich einen recht starken Rechner habe, aber aufgrund der Steuerung reizt mich das Teil schon. Aber wie gesagt, ich warte auf jeden Fall erstmal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ich muss Dir erneut widersprechen Carsten, ist nix persönliches Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Nintendo ein Frustprodukt ausliefert. Das wäre meiner Erfahrung nach das erste mal. Außerdem gilt(galt) für Konsolen nicht das gleiche wie für PCs oder übliche Software á la MS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hi, du kannst mir so oft widersprechen wie du magst, und in in diesem Fall hoffe ich sogar, dass ich mich irre. Denn je früher ich mir das Dingen zulegen kann, desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Wenn ich mir den Wii kaufe, dann nur, wenn er nächstes Jahr mit einem "richtigen" Spiel ala Zelda, Mario Kart etc als Bundle erscheint. Und dann natürlich auch noch etwas billiger. Er interessiert mich schon, allerdings nicht so sehr, das ich den sofort am Releasetag kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 muss dir zustimmen, .vash. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit neuen Spielekonsolen. Mit PC-Teilen schon eher, da hatt ich schon derbe Probs mit neuen Techniken ^^ Werde mir das Teil aber sicher nicht holen, wenn ich mir ne Konsole holen sollte, dann eine PS Dazu müsste ich mir dann aber zuvor erstmal noch einen Fernseher kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Naja beim Release würde ich sie mir auch nicht kaufen lieber 3Monate Warten und dann für ca. 200€ anstatt 250€ kaufen oder solange warten bis die DVD Software mit dabei ist. Aber ich finde die Konsolle wieder mal genial... Naja bin halt mit Nintendo aufgewachsen und bisher gab es nichts das mich von einem anderen System überzeugen konnte da z.B. Zelda ein muss ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich finde das Anfangsangebot garnicht mal so schlecht. Wii Sports ist irgendwie ein lustiges Spiel. Was mir noch ein wenig sorgen macht ist die problematik mit den Batterien des Controllers, habe noch keine Infos darüber gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich finde das Anfangsangebot garnicht mal so schlecht. Wii Sports ist irgendwie ein lustiges Spiel. Was mir noch ein wenig sorgen macht ist die problematik mit den Batterien des Controllers, habe noch keine Infos darüber gefunden. Welche Problematik ? Ich denke da sind Batterien drin wie in einer Fernbedienung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Dazu hab ich wie gesagt nichts gefunden. Eine Batterielösung ohne Lithium Ionen finde ich mehr als unbefriedigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Du kannst doch normale Akkus reinpacken. Mein Wiiiii kommt am 8.12. inkl. jeder Menge Zubehör, Zelda, Rayman Raving Rabbids und WiiPlay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 sorry ich interessiere mich nicht so in dem Bereich. Was ist denn so toll an der/dem/das Wii ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Es ist eine Spielekonsole mit der man Spaß haben kann?!? Der Clou und gleichzeitig der Unterschied zur Konkurrenz ist der neuartige Controller, der dich noch näher ins Spielgeschehen mit einbezieht. Hier jede Menge Gametrailer: Big Brain Academy Bleach Call of Duty 3 DBZ Budokai Tenkaichi 2 Elebits Far Cry: Vengeance Mario Party 8 Marvel: Ultimate Alliance Monster Truck 4x4 Need for Speed: Carbon Pokemon Battle Revolution Red Steel Sadness Splinter Cell: Double Agent Trauma Center: Second Opinion Wii Play http://www.youtube.com/watch?v=GzvX4eGeM04 Wii Games für 2007 Trailer Wii Games Compilation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Moin Moin, wie schauts eigentlich mit Starfox aus wird da auch was geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Sicherlich werden die üblichen Franchise wie Starfox, Mario Kart etc auch bedient. Die Frage ist nur wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 muss dir zustimmen, .vash. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit neuen Spielekonsolen. Mit PC-Teilen schon eher, da hatt ich schon derbe Probs mit neuen Techniken ^^ Tja, wer sich seinen PC in Teilen kauft, da kann das schon sein Meine XPS700 (vollgestopft mit Cutting Edge Tech) schnurrt seit dem ersten Tag und NextGen-Konsolen koennen dagegen auch einpacken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 also ich hab mal nach bildenr von den controlelrn geuscht. Einmal son bisschen aufgetunter SNES Controller () und son 2 teiliges ding, was ist daran denn so besonders :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Das Besondere ist das man das zweiteilige Ding so benutzt wie man den Gegenstand im Spiel benutzen würde. Also wenn du Tennis spielst wird das Teil geschwungen. Wenn du schießen willst richtest du das Ding auf den Fernseher und drückst ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Das Besondere ist das man das zweiteilige Ding so benutzt wie man den Gegenstand im Spiel benutzen würde. Also wenn du Tennis spielst wird das Teil geschwungen. Wenn du schießen willst richtest du das Ding auf den Fernseher und drückst ab Wenn du Rennen Fährst hälst du das ding wie ein lenkrad und benutzt es auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Meine XPS700 (vollgestopft mit Cutting Edge Tech) schnurrt seit dem ersten Tag und NextGen-Konsolen koennen dagegen auch einpacken.. Vollgestopft mit Power und veralteter Steuerungsschnittstelle. Cutting Edge Tech ist das nur begrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Tja, wer sich seinen PC in Teilen kauft, da kann das schon sein Meine XPS700 (vollgestopft mit Cutting Edge Tech) schnurrt seit dem ersten Tag und NextGen-Konsolen koennen dagegen auch einpacken.. Ich weiß zwar nicht was eine XPS700 ist, dafür weiss ich dass Leistung (gerade bei Spielen) eher irrelevant ist, sondern der Spaß zählt. Mario Kart Double Dash läuft auf Deiner XPS700 wenn überhaupt nur mit Emulator. Einen Cutting Edge Controller dafür hast Du sicher auch. Kannst Du auch vier auf einmal betreiben und die mit 4 anderen Emulatoren vernetzen und gleichzeitig spielen? Sobald das geht komme ich auf dich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Also ich will mir die Wii auch hole aber erst später (geld ) Ich denke Mal das wird eine Sehr gute Party Konsole (z.B. Mariokart o. Tennis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Also ich find ja schon allein Harvest Moon ist DER Kaufgrund fuer die Wii =) Und dann noch Dragon Warrior ... whee (wii) ... was will man mehr =) Ausserdem find ich ganz toll dass endlich mal was kommt wo meine Freundin gerne mitspielen wuerde... mit Tekken und DOA oder Konsorten kann sie nix anfangen.. aber so nen leichtes teil wie Tennis lernt sie auch im Nu =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Meine XPS700 (vollgestopft mit Cutting Edge Tech) schnurrt seit dem ersten Tag und NextGen-Konsolen koennen dagegen auch einpacken.. und hat 2-3mal dso viel gekostet? halte erlich gesagt nix von komplettrechnern... hab grad mal verglichen... im XPS710 für 1650 ist viel weniger als in meinem gestern bestellten für fast 1500 cpu eine stufe drunter und graka ca. 200 billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 vielleicht überzeugt dich ja folgendes Angebot: heise online - Sauteuer? Media-Markt-PC für 2500 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge