BigDaddyXD Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Das ist ein Witz, oder? Oo 2500€ für diesen Haufen Mist? Ich glaube es hackt! Niemand braucht so einen PC! CPU und die Menge an RAM weisen auf Videobearbeitung oder Gaming hin.. Aber dann eine Aspach GraKa? Da hätte mal locker was an den Festplatten einsparen, und dafür gleich eine 8800 verbauen können... Ich habe mir jetzt erst meine neue Hardware bestellt... Core 2Duo 6400 2GB RAM OCZ DDR2 4-4-4-12 X1900XTX 512MB 2x320GB SATAII RAID0 NEC DVD-Brenner mit Labelflash ... Eben ein komplettes System, sogar mit Zalman Reserator V2 Wasserkühlung und zusätzlichen Wasserkühlkörpern für Northbridge und GPU-RAM... Gesamtpreis: 1500€ Und ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht in welchem Bereich die angegebene Kiste Vorteile haben sollte Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi, bitte nicht vom Thema abscheifen. Wii war das Thema nicht PC Neuanschaffung Ich würd mir auch ne Wii holen, da ich von der neuen Steuerung sehr beeindruckt bin. Denke das macht richtig Spass. Vorallem bekommt man Leute zu zocken die sonst nie gezockt hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ich bin mal gespannt wie der run sein wird, vermutlich nciht so gross. Kaufen werde ich sie mir sowieso erst in nem halben jahr dann sollte sie nur noch 150 oder so kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ja, sorry, ich war einfach ZU schockiert Über ein Wii denke ich noch nach... Eigentlich neige ich mehr zur PS3, weil es da doch Spiele gibt die mich binden, ähnlich wie bei Anderen Zelda etc. Bei mir sind es Final Fantasy, Tekken u.ä. Andererseits habe ich momentan an meiner PS2 mehr Fun an Buzz, Singstar und Konsorten... Ich denke Konsolen werden immer mehr zu Partygames... Und wenn nicht allgemein, dann zumindest in meinem Fall... Und dafür ist ein Wii wohl deutlich interessanter als eine PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Also am Freitag kann ich meinen Wii abholen ... juhu ... hoffe die Deutsche Post macht allen Online Shop Bestellern das Wochenende net zu fad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich hoffe für euch, dass der Controller bzw. dessen Befestigung noch nachgebessert wird: Wii Have A Problem... Aber scheint wirklich mitreißend zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich frage mich ja immer, ob man wirklich mit so viel Schwung die Wiimote herumwirbelt, das sie einem aus der Hand fliegt und dann auch noch dieses Sicherungsband reisst. Ehrlich gesagt, kann ich das nicht so ganz glauben. Ich denke, das sind schon Extremfälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich mein... es soll auch Leute gegeben haben die ihre Force Feedback- Joysticks gekillt haben weil sie mit voller Gewalt dagegengedrückt haben... Und wer meint beim Baseball seinen Wii-Controller nur am Handgelenksband festzuhalten und dann mit Hammer-Speed durchziehen zu müssen... *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Was mir dazu gerade einfällt ledier sind bei dieser Konsolle einige menschen von der nutzung ausgeschlossen. Denn sobald jemand Motorische behinderungen wird er an der Wii nicht viel freude haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 öhm... Ist das dann bei einer PS/XBOX anders? Ich meine... grundsätzlich ist es egal welchen Controller du in der Hand hast... Wenn dein Körper sich in einer schwierigen Situation verkrampft ist es wohl immer vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Naja nicht wirklich mit nem gebrochenem arm konnte ich bisher noch immer gut zocken aber mit dem Controller könnte das durch den eventuel benötigten schwung schwierig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Dann musst du den Schwung eben aus dem Oberkörper nehmen Ausserdem... mit gebrochenem Arm solltest du sowieso nicht zocken ^^ Eigentlich wäre es da zu empfehlen mal die Hände ruhig zu halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ok das ist wohl war. Was anderes wer hat die wii den schon zuhause bzw. geht sie sich gleich kaufen??? Bitte Detailinformationen über den ersten eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Oh mann, je mehr ich über den Wii lese, desto lieber würde ich mir einen kaufen. Aber wen es interessiert. Heute komm bei Giga Play ein Wii-Special. Fängt um 16:00h an und dauert 2 Stunden. Ich werde es mir mal ansehen. Giga Empfang-Infos über Frequenzen und Livestream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Also ich hab eben Zufällig eine Rezession bei Amazon zur Wii gelesen und da hieß es das die Grafik der Wii nicht nur nicht ganz so schön wie bei der XBox oder der Playstation sondern grottenschelcht wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ist gamecube grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ja und? Klar, ist Geschmackssache, aber der Grafikwahn geht mir auch langsam auf die E**r! Klar, ich schau mir auch gern mal eine atemberaubende Spielgrafik an. Aber wenn ich an HL² und Konsorten denke... Schönheit ist eben nicht alles, ein Spiel muss auch Spass machen... Und nicht umsonst zock ich heut noch gern meine alten SNES und Amigaspiele.... Klar, ideal wäre ein Fusion aus beidem. Aber da das wohl nicht geht (Oo) kann man sich meines Erachtens nach auch ruhig mal für Spass und nicht für Grafik entscheiden Noch 1 Stunde arbeiten, dann darf ich heim und meine neue Kiste zusammenschrauben *hechel*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 durch den neuartigen Controller ist aber der Spielspaß gegeben. Da ist es egal, wenn die Grafik etwas leiden muß. Der Nachfolger wird dann wohl auch mehr Grafikpower bieten, alleine schon wegen HDTV. Nur wieviel Jahre darauf man warten muss, ist das andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Wii find' ich superklasse! Früher haben die ganzen Kiddies, die gerade Schulschluss habtten im lokalen Jupiter oder Medien Marktplatz (*hust*) herumgegammelt und wie Zombies vor den Vorführkonsolen gestanden und gezockt (dass allein ist ja schon total plemplem)! Jetzt wird da herumgehampelt und gewedelt, dass man denkt, man sei im Aktivurlaub auf Mallorza. :marine Der Anblick ist noch viel geiler als bei den PS2s mit EyeToy. PS: Kaufen werd ich mir keine - als alter PC-Anhänger bleib ich meinem Baby treu ... (Mein MegaDrive von damals zählt nicht - da hatt' ich noch keinen PC ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hi hi, habt ihr die heise meldung schon gelesen? War ja klar das sowas kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Naja ich will mir eine Holen habe aber zu spät mitgekriegt das man vorbestellen sollte Dann habe ich ins Ganz Deutschland rumtelefoniert aber keine mehr da. Und nun frühstens haben se mir gesagt soll ich so am 27.12 nochema nachfragen. Die sollen endlich mal genug für die Massen verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Dann habe ich ins Ganz Deutschland rumtelefoniert aber keine mehr da. Die sollen endlich mal genug für die Massen verkaufen Solange wir keine Zustände wie in den USA (?) mit dem PS3-Start haben... Ausschreitungen wie bei einer heftigen Demonstration sind nun nicht unbedingt das, was man beim Start einer Spielekonsole (!) erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 beim Wii kaum zu erwarten - die Playstationnerds würden wahrscheinlich den Wii keines blickes würdigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Playstationnerds Lass das bloss nicht einen der "Playstationnerds hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Lustigerweise spricht sich Wii genauso aus, wie das englische we oder wee. Damit wäre die Namensgebung ein ziemlicher Griff ins Klo :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge