SAHM-NA Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo Leute, wie bereits aus dem Titel zu lesen ist, habe ich ein Problem mit Outlook 2003! Eine Anwenderin kann angehängte Dateien nicht öffnen, bzw. bekommt immer dei Abfrage, mit welchem Programm Sie das öffnen möchte. ich habe mir da direkt mal die Einstellungen angesehen, welche Dateiendung zu welchen Programmen ziehen, aber das ist alles korrekt eingestellt. wenn man die angehängten Bilder speichert, dann werden sie auch mit dem Standart Programm geöffnet. Betreibsssystem im 2000 Prof + SP4 und Outlook 2003 mit SP2 Also .. weitere Vorschläge, wo man nachsehen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAHM-NA Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 okay, da es hier scheinbar keiner weiß .... ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Ich habe Outlook deinstalliert, neuinstalliert ... keine Änderung! Ich habe den Bildbetrachter runter geschmissen, neu installiert. Jetzt klappt es! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.