Ikoone Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hallo, ich will auf meiner Seite eine Linkliste mit diversen Link zu verschienen Themen machen. Darf ich das einfach so oder muss ich die anderen erstmal fragen ob ich auf sie verlinken darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisderweber Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 du darfst so viel verlinken, wie du willst. du darfst dir die inhalte nur nicht zu eigen machen (frames...) google fragt ja auch nicht nach, ob es links setzen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuddels Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Setzen darfst du. Das was ich dir noch empfehlen würde, wäre irgendwo eine Distanzierung zu den Links festzuschreiben. Ansonsten kann es passieren das du mit verantwortlich gemacht wirst für den verlinkten Inhalt. mfg Nuddels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisderweber Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 :mod: http://forum.fachinformatiker.de/webdesign/80415-webseiten-disclaimer.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuddels Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 *schäm und heul und duck und wech* :pssst: ich hab nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.