Gast Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 Ich benutze den Freeware HTML Editor Phase 5 von Uli Meybohm. Habe irgendwann mal von dem in der c't gelesen und habe ihn mir daraufhin runtergeladen. Und für Freeware ist der echt genial... -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tailgunner: <STRONG>Ich benutze den Freeware HTML Editor Phase 5 von Uli Meybohm. Habe irgendwann mal von dem in der c't gelesen und habe ihn mir daraufhin runtergeladen. Und für Freeware ist der echt genial... -- Tailgunner</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 @crash2001 ich benutze auch den html editor von uli meybohm hier gibt es ihn. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. August 2001 17:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von hades ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 Mit Frontpage hab ich so meine Probleme gehabt. Da bastelt man eine Seite zusammen, so dass die Images überall da sind wo sie sollen und nachdem man Frontpage geöffnet hat sind sie wieder überall verstreut. Also wenn Frontpage, dann gleich alles damit machen. Zu den Frames! So viel ich weiß können Suchmaschinen Homepages mit Frames nicht bearbeiten. Ihr könnt micht berichtigen wenn sich da etwas geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Hi Na dann werd ich mir das Teil mal runterladen und anscheuen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Morgähn.. also kurz zu diesem Thema nochmal,... ich würde mich schämen, wenn oben in meinen Meta Tags was von Fronta Page steht Als Editor kann ich euch UltraEdit 32 wärmstens empfehlen. ( www.ultraedit.com ) Ist aber ein kommerzieller Editor. Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hi Ich hab mir den Phase5 mal runtergeladen. Scheint echt nicht schlecht zu sein. Nach sowas hatte ich schonmal gesucht. Muss man sich aber anscxheinend erstmal was reinarbeiten, um zu sehen was damit alles geht. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 suchmaschinen können seiten mit frames wohl bearbeiten, also bei meiner zumindest klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.