slash3d Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi, ich suche ein opensource/freeware antispamm tool für outlook. (keine tool das direkt auf dem mailserver installiert wird) es sollte die möglichkeit einer "white liste" und eine sich automatisch updatenden blackliste oder evtl. sowas wie eine "lernfunktion" haben. Gegooelt habe ich schon jedoch eine derart große menge von tools gefunden dass ich keinen lust habe sie alle zu testen... :beagolisc also wer etwas derartiges im einsatz hat bitte ein link und ne bewertung währe spitze. Danke im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich weiß das es von Trendmicro einen Spamfilter für Outlook gibt, der komplett kostenlos ist und bei TREND MICRO - AntiViren Software runtergeladen werden kann. Habe jetzt keinen Link parat, aber ich schaue nochmal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.