Patrick.Karre Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo Leute, die in der Betreffzeile angegebene Meldung bekomme ich unter MS-Outlook XP und 2003 angezeigt. Es liegt vermutlich an der Weise wie ich die Email erstelle: Eine neue Email wird im einem VBS Makro erstellt. In diesem VBS Makro werden zwei Benutzerdefinierte Felder in der Email angelegt. Wenn diese Felder nicht angezeigt werden, wird die Email korrekt dargestellt. Wenn ich die beiden Felder in die Email schreibe, bekomme ich die bekannte Meldung. Leider brauche ich die beiden Felder, um auf den Ursprung verweisen zu können. Die beiden Felder werden wie folgt erzeugt: Set myProp = myItem.UserProperties.Add("AGFileName", 1) myProp.Value = "Text1" Set myProp = myItem.UserProperties.Add("AGFileName2", 2) myProp.Value = "Text2" Wie kann ich es verhindern, dass die bekannte Meldung angezeigt wird, ohne das ich die Felder aus dem Makro entferne? Vielen Dank und beste Grüße aus Erlensee Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.