unite Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Also ich habe ein folgendes Problem: Zunächst hab ich den Apache Server installiert, der lief auch bestens, dann hatte ich PHP-MODUL eingebunden, der lief auch. Als ich eine Test.php erstellt hatte mit dem folgendem Quellcode: <html> <head> <title>TEST</title> </head> <body> <? php echo "Hallo, Welt!"; ?> </body> </html> und die Datei unter localhost/test.php gestartet hatte, gab er mir eine folgende Meldung heraus: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Parse error: parse error in c:\programme\apache group\apache\htdocs\world.php on line 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Ahoi, diese Frage stellen wir mal lieber ins Forum mit PHP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.