droL Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo! Habe mal ne Frage was das Teil denn Wert ist: P4 3Ghz 1 GB RAM ATI Mobility RAEDON 9700 60GB HD sehr großes 16:9 Display (17 oder 19", muss nachfragen) PCMCIA TV Karte (Analog + DVB-T) Integriertes wLAN (Dell), 1000MBit-LAN DVD/CD-R Laufwerk DVI und Analoger Monitor-Ausgang. Firewire und USB Anschlüsse Akku (der aber nicht lange hält) Ladegerät, Tasche Display hat oben rechts einen einzigen defekten Pixel der im Betrieb aber nicht auffällt und mich deshalb nicht stört. Was würdet ihr für das Teil ausgeben? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Gegenfrage: was würde denn auf dem Teil für ein Hersteller drauf stehen, oder gar eine Modellnummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hersteller ist glaub ich Barcoc oder sowas, da wurde das Laptop online zusammen gestellt laut ihm. Modellnummer weiß ich jetzt nicht. Will das Teil kaufe nur weiß ich nicht was er wert ist :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 das du auf das Teil liebäugelst war mir schon klar Notebooks mit der Ausstattung bekommst du schon ab 800 € aufwärts von manchen Herstellern. Je nach Klasse steigt das dann auf über 1000 €. Der Hersteller sagt mir jetzt überhaupt nichts. Es ist jetzt ned leicht einzuschätzen, wenn man ned sieht, wie es verarbeitet ist etc. Du hast auch ned geschrieben, wie alt das Teil schon ist. Mehr als 500 € würde ich aber auf keinen Fall ausgeben. Glaube aber kaum, dass er mit dem Angebot zufreden sein soll. Der wird sich eher mehr erhofft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.