Beelzebub Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hi. Ich weiß es ist schwierig aber vielleicht hat ja einer bisschen Erfahrung mit den Anbietern. Haben bisher ne 2000der-Leitung bei dem großen T. Da wir aber VIEL zu viel zahlen und ich außerdem alles andere als Zufrieden mit dem jetztigen Provider bin ist jetzt die Frage wohin nun... Wieder Telekom? Die sind halt sehr teuer und ich hab schlechte Erfahrungen... Ich denke eher Alice oder Maxi-DSL... Warscheinlich geben die sich nix aber eventuell hat ja einer nen Tipp Achja und wie interpretiert ihr diesen Satz? : Die DSL-Geschwindigkeit ist abhängig von der Verfügbarkeit der Server, der Qualität der Anschlussleitung und der eingesetzten Hardware des Endkunden. Ganz normal oder problematisch? Bin für jede Meinung dankbar MfG und Mahlzeit :eat: Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 M-net Wir sind sehr zufrieden damit, Preise ok, Ausfälle 0, bei Fragen gleich Hilfe. Zitieren
Beelzebub Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Danke Zeus! Genau sowas wollte ich hören... M-Net war eh mein Favourit und jetzt ist es amtlich Zitieren
Gast Quark Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Um auch eine Gegenstimme abzugeben, ich bin mit M-Net eher unzufrieden, wir hatten damals dort unseren Anschluss und hatten ziemlich oft Ausfälle (Innerhalb eines Jahres mindestens! 10), der nur durch einen Port-Reset von Seiten M-Nets behoben werden konnte. Das ganze bei einem sogenannten Business-Anschluss. Mittlerweile bin ich zu Alice gewechselt und sehr zufrieden, in ca 1.5 Jahren war einmal eine Störung. grüße quark Zitieren
Beelzebub Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 verdammt aber sonst war alles ok? also keine massiven lags oder schlechte antwortzeiten? (im "normalzustand") Zitieren
Gast Quark Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ja ich denk schon, ist auch schon ein weilchen her ;-) Zitieren
Beelzebub Geschrieben 15. März 2007 Autor Geschrieben 15. März 2007 update: 16ner dsl bei mnet ist konfiguriert und bisher läuft alles bestens... nur so als info Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.