eisdiele Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallöle, Also, wir bentutzen hier Barcodes zu erfassung verschiedenster dinge und ich brauch jetzt eine übersicht wo welche barcoderollen (mit welchen barcoderanges) sind. Jetzt hab ich mal eine Rundmail an alle barcoderolleninhaber geschickt mit der bitte mir alle Ranges zurückzuschicken... dann sind solche E-Mails gekommen: Hallo, blabla, wir haben folgende Rollen 4673001- 4673500 (Je eine Rolle) 4673501- 4674000 4674001- 4674500 4674501- 4675000 usw. usw. (teilweise mit ~30 Rollen) davon ca 10 Emails, ist also net wenig Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das Grafisch darstellen soll, so dass man schnell sieht was es für Barcoderollen gibt und welche doppelt sind (da hat unser lieferant mist gebaut, deshalb der ganze aufwand) hab mir gedacht, ich mach so ein "zahlenstrahl" wie in der grundschule (link) und dann verschiedenfarbige Balken drunter, welche Zahlenranges von wem vergeben sind. aber wie bekomm ich des anschaulich hin? Excell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.