Zum Inhalt springen

outlook express kontoeinstellungen

ilka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier grad einen Kundenrechner vor mir, den ich gerade frisch neu installiert habe. Vorher hatte ich mit Acronis True Image noch ein Backup der Platte gemacht (da das Windows nichtmehr ordnunggemäß hochgefahren ist).

Soweit so gut, jetzt habe ich das Backup (über einzelne Dateien usw. wiederherstellen)zurück gespielt. Dabei mit erschrecken festgestellt, das das Archiv korrupt ist. Naja also nur das wiederhergestellt was noch ging. Jetzt habe ich die Outlook- Express- Nachrichten wieder hergestellt,

Problem hier: Das er mir zwar alle Nachrichten in der Übersicht anzeigt, aber wenn ich sie öffne eine Meldung erscheint "Nachricht wurde nicht übertragen .." (im Posteingang) gibts da eine Möglichkeit die wieder komplett herzustellen? (einige werden richtig angezeigt)

Das nächste Problem: die Kontoeinstellungen selbst (also wo Benutzername, Server usw. hinterlegt sind). Die konnte ich ja vorher nun nicht exportieren. Gibt es da ne Möglichkeit an die Einstellungen ran zu kommen? Die müssen ja irgendwo hinterlegt sein. Weiß jemand wie diese Datei heißt?

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...