recorder Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo! ich möchte eine bestimmte seite automatisch in ein bestimmtes iframe laden (mit window.open() mit _top oder _self funktioniert das ja einwandfrei nur möchte ich es halt in mein iframe namens nav laden. Hoffe es kann mir hier wer helfen... Hier der code echo"<iframe src='./forumnavigation.php' style='border:0px #FFFFFF none;'name=\"nav\" scrolling='auto' frameborder='0' align=aus marginheight='0px' marginwidth='0px' height='150' width='440'></iframe></td><tr><td>"; echo "<iframe src='./textdisplay.php' style='border:0px #FFFFFF none;'name=\"txt\" scrolling='auto' frameborder='0' align=aus marginheight='0px' marginwidth='0px' height='210' width='440'></iframe></tr>"; //einmal die iframes - da müßte alles passen und darunter der refresh, der mit _top und _self funktioniert aber nicht mit bestimmten frames echo"<META HTTP-EQUIV='refresh' content=\"0;URL=javascript:window.open('./forumnavigation.php?fi=".$_SESSION['aktmainid']."&open=1&startpoint=".$startpoint."&jump=0','parent.nav');\"> [/PHP] gruß recorder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 [...]align=aus[...] :confused: Automatisch nachladen oder dass wenn man auf nen Link klickt das nachgeladen wird? Also bei ersterem könntest du das ja direkt in der Seite die im iframe angezeigt werden machen und beim anderen sollte es doch ausreichen, als Ziel den iframe anzugeben, oder? Ich versteh grad nicht so ganz, was du eigentlich genau machen willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.