TG Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Hei, wie kann ich eine Variable in JavaScript mit einem Inhalt füllen, der z. B. so aussieht: <td colspan="2" class="test"> Es geht mir um die Anführungszeichen. Wie schaffe ich es einen String mit Anführungszeichen in eine Variable zu packen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigden Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Du musst höchstwahrscheinlich das " irgendwie entwerten, also dass es nicht interpretiert wird. In Unix geht das mit \ . Hab aber leider auf Anhieb keine Ahnung, wie das in JS funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 24. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Klappt, wenn man variablenname = '<td class="blablabla">'; schreibt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.