vinyL Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo ich weiß dieses Thema wurde schon öfter behandelt, aber für das Problem leider unter der SuFu nicht entsprechend weiter gekommen. Ich suche ein Backup Programme, welches von einer komplett anderen Hardware mit dem Betriebssystem Windows 2003 Standard Server auf ein neuen Server auch wieder mit Windows 2003 Standard aber sowas wie Freigaben, NTFS-Berechtigungen und wenn Möglich Benutzerkonten sollten natürlich mit kopiert werden. Acronis wäre ja hierfür nicht wirklich hiflreich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Mit Acronis kannst du ein komplettes Abbild der Platte erstellen. Allerdings kannst du die Server-Installation danach nicht auf komplett geänderter HArdware wiederherstellen. Das wird nicht klappen. Du kannst einzelne Funktionen und Einstellungen sichern, aber nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 Jo, i know. Deshalb suche eine Alternative, mit dieser ich auch die oben genannten Bedingungen erfüllen kann: -Freigaben -NTFS-Berechtigungen -Benutzerkonten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, Freigaben und Benutzerkonten werden nicht das Problem sein. Das Problem ist eher, dass Windows 2k3 einen Wechsel des Speichercontrollers nicht mit macht, im ungünstigsten Falle hast du verschiedene ACPI/HAL Settings, verschiedene Hardware-Raid-Controller etc, auch wenn es Programme gibt die das teilweise ausgleichen können wäre der einzig empfehlenswerte Weg eine Neuinstallation. Benutzerkonten und co lassen sich mit FAST und USMT schnell migrieren. mfg, Shrek btw: was hast das mit Richtlinien zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.