Stupid Killer Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo Ich habe ein Problem mit einem Laptop er hängt sich ca. Nach einer Halben stunde DVD gucken auf. Ich habe schon versucht die Auflösung auf Ganz niedrig zu stellen hilft nichts. Wenn er sich aufhängt kommen querstreifen in das Bild und der Ton hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Welches BS ? Welches Abspielprogramm? Welches Abspielformat ? Mit Vlc versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 BS: XP Player: Quicktime und PowerDVD aspielformat weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 tritt das nur bei einer DVD auf oder bei anderen auch ? Evtl. hat der Player die codecs nich. Versuch es mal mit VLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 tritt das nur bei einer DVD auf oder bei anderen auch ? Evtl. hat der Player die codecs nich. Versuch es mal mit VLC dann würde er das video garnicht abspielen. Haste mal neue Treiber für die GraKa versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 habe gerade bemerkt das das notebook auch beim bildschirm schoner aufgehängt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Patchstatus? Treiber aktuell? Steht etwas in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 Treiber versuche ich jetzt zu aktualisieren , wie komme ich zur ereingnes anzeige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Start - Programme - Verwaltung - Ereignisanzeige genaueres dazu: SO WIRD'S GEMACHT: Einsehen und Verwalten von Ereignisprotokollen in der Ereignisanzeige in Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Start - Programme - Verwaltung - Ereignisanzeige Systemsteuerung :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 Also ich wollte den Treiber aktualisieren, habe es auch gemacht nur dann wo der neue Treiber oben war ist er hoch gefahren das bild blieb schwarz wo normaler weise XP hätte kommen müssen und dann hat er neu Gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.