Noxy Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hi Ich wollte seit langem mal wieder in die Fotos reinschauen, aber der Punkt existiert gar nicht mehr. Der Link aus den Ankündigungen existiert noch, man kommt auch auf die Seite und die Thumbnails gibts noch, aber die Bilder nicht mehr. Hab ich irgendwo verpasst, dass es die Seite nicht mehr gibt? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Siehe: http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/98179-fotos-fachinformatiker-de.html Steht auf der Liste, aber eben nicht in der Priorität ganz oben. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 Danke! Den anderen Thread hab ich nicht gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.