Lisenok Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo!!! Ich brauche eine Einführung in TTCN für die ANFÄNGER!!!!!!!!!!! :baby: Kann mir jemand helfen!? Bitte!!!! Am besten wäre es, wenn jemand ein Beispiel hat, das gut zu verstehen ist! :beagolisc Und erklären kann, wie mann von dem Baum zum TTCN- Programm kommt. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 ich kenne gzsz, vib, acdc, dsds aber TTCN kenn ich nicht. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisenok Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 ich kenne gzsz, vib, acdc, dsds aber TTCN kenn ich nicht. bigredeyes :uli :uli ,dass du dass alles kennst. TTCN ist die Tree and Tabular Combined Notation.:mod: :bimei Sie wird hauptsächlich benutzt um die Testfälle im Konformitättest zu automatisieren. Obwol ich selbst da noch nicht viel verstehe.:helau: Mit anderen Worten: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hab einfach mal gegoogel´d ... http://www.swe.informatik.uni-goettingen.de/publications/JG_MS/at0203_0A5.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.