HerrL Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hy ich will als mein Abschlußprojekt ein Datenbanksystem für die TK-Anlage Telnet Willi 6 a/b schreiben. Leider weis ich noch nicht so genau wie und ob man die Anrufdaten überhaupt mit C/C++ auslesen kann. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Bitte im schnelle Antwort da die Zeit leider etwas drängt. MfG HerrL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 was hat das teil denn für eine schnittstelle? bei serieller konfiguration sollts nit so schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrL Geschrieben 26. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hat einen Com2 (RS-232) anschluß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 und die konfiguration geschieht normaler weise über a) ein terminal-programm wie z.b. minicom mitgelieferte software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.