StephanK Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, ich hab nen Problem, mein Fedora Core 6 system mountet meine NTFS Platten nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung: [root@localhost stephan]# ntfs-3g /dev/hda5 /windows/d fusermount: mount failed: No such device Failed to create FUSE mount point. Retry to create FUSE mount point ... fusermount: mount failed: No such device Failed to create FUSE mount point. Unmounting /dev/hda5 (Daten) Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: Laci's packages for Fedora Core Vielen Dank schonmal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Bist du dir sicher, dass /dev/hda5 die richtige Partition ist? Und bist du dir sicher, dass es /windows/d gibt? Ist das Modul "fuse" geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 fuse beschwert sich, dass er /dev/hda5 nicht findet. Das gleiche gilt für das Verzeichnis /windows/d. Gibt's überhaupt diese Partiton und das Verzeichnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanK Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 Es gab beide Einträge schon, ja. Jetzt hat es funktioniert, habe lediglich einmal wieder Windows gebootet und jetzt wieder Linux hochgefahren. Vielen Dank für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.