IT-Shrek Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hallo, die NCIS-Kenner unter euch kennen sicher Bert das furzende Nilpferd. Ich suche nun so etwas, ein Plüschnilpferd dass furzähnliche Geräusche von sich gibt wenn man es drückt. Leider gibt es so etwas nicht zu kaufen und in der Serie ist das einfach nur ein Sound-Effekt, aber sowas müsste doch zu Erbasteln sein. Das Nilpferd ist nicht das Problem, das habe ich schon gefunden (http://www.fiestatoy.com/elep.htm), ich bräuchte jetzt "nur noch" einen verwendbaren Furzmechanismus. Hat einer von euch Bastlern vielleicht eine Idee? Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 hm relatif einfach billigen mp3 player(o.Ä. z.b. (Diktiergerät))+lautsprecher+basteln Basteln: MP3 Player auseinander schrauben so das man zugang zum play knopf hat hier schließt man nun einen Grören KNopf an haut das alles in das stoff tier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 ...oder ein Furzkissen reinoperieren. Macht auch noch Luft, wenn man das Ende da plaziert, wo normalerweise echt Fürze rauskommen... und man kanns wieder ausfpusten. Funzt ohne Baterien, geht wenn man draufdrückt, is nicht teuer ... und kann man selber wieder auspusten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.