HolgerS Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Mahlzeit! Wenn ich unter WinNT online gehe und eine Seite aufrufe bekomme ich immer die Meldung "Seite nicht gefunden"... :mad: Erst nachdem ich einmal mit Outlook meine E-Mails abgeholt habe und einmal die T-Online-Seite unter mehrfachem Drücken der <F5>-Taste geladen bekommen habe kann ich andere Seiten laden... Gibt's da evtl. nen Proxy, den man im IE einstellen kann? :confused: Thx! Holger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Ahoi, welchen Browser nutzt Du denn? Wie ist Dein Browser bezüglich des Caches eingestellt? (Seite jedesmal neu laden, einmal Pro Sitzung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 25. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Ich hab' IE5... Der sucht beim aufrufen automatisch nach 'ner neuen Version. Das komische is ja, dass das immer nur nach dem Aufbauen der Verbindung is. Wenn die Verbindung länger läuft, geht alles. Aber nach dem Verbindungsaufbau ist es egal, welche Seite ich haben will (Ob im Cache oder nicht); er findet sie nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Benutzt Du die T.Online Software? Oder machst Du es per DFÜ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 25. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Die T-online Software is mir zu blöd (aber mit der klappt es...), ich geh per DFÜ online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 hallo holgers, schau mal hier nach. dort steht alles wissenswerte über den t-online zugang mit dfü drin. die prüfung auf neue version des ie kannst du in start->einstellungen->systemsteuerung->internetoptionen dort reiter "erweitert" ausschalten. gruss [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: hades ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Danke! Werd's dann doch gleich mal ausprobieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Die Seite, die hades empfohlen hat, is zwar echt super, aber mein prob is immer noch nich wech... Wer hat noch'n Tip!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.