mad67 Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Hallo, ich arbeite mit Front Page! Meine POP UP's lassen sich minimieren, schließen ABER NICHT MAXIMIEREN! Was mach ich falsch? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hi, ich kenne mich zwar mit Frontpage nicht aus, aber mit JavaScript... Und zwar steht im Script, das das Fenster erzeugt irgendwo etwas von 'resizable=no'. Dieses 'no' muss durch ein 'yes' ersetzt werden, dann kann man das Popup auch maximieren. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mad67 Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hallo, danke erst mal für den Tip. Habe dieses im html TEXT:<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> und am Ende dies:</script>! Kann keinen Fehler sehen! Kann es sein das es eine Computer einstellung ist. die ich mit FTP Hochlade! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von joern123456: <STRONG>Hallo, danke erst mal für den Tip. Habe dieses im html TEXT:<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> und am Ende dies:</script>! Kann keinen Fehler sehen! Kann es sein das es eine Computer einstellung ist. die ich mit FTP Hochlade! :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mad67 Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hi, sorry,bin nicht so die Leuchte,was heißt poste doch einmal den Quellcode! Mfg Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...