mad67 Geschrieben 19. August 2001 Teilen Geschrieben 19. August 2001 Hallo, ich arbeite mit Front Page! Meine POP UP's lassen sich minimieren, schließen ABER NICHT MAXIMIEREN! Was mach ich falsch? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hi, ich kenne mich zwar mit Frontpage nicht aus, aber mit JavaScript... Und zwar steht im Script, das das Fenster erzeugt irgendwo etwas von 'resizable=no'. Dieses 'no' muss durch ein 'yes' ersetzt werden, dann kann man das Popup auch maximieren. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mad67 Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hallo, danke erst mal für den Tip. Habe dieses im html TEXT:<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> und am Ende dies:</script>! Kann keinen Fehler sehen! Kann es sein das es eine Computer einstellung ist. die ich mit FTP Hochlade! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von joern123456: <STRONG>Hallo, danke erst mal für den Tip. Habe dieses im html TEXT:<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> und am Ende dies:</script>! Kann keinen Fehler sehen! Kann es sein das es eine Computer einstellung ist. die ich mit FTP Hochlade! :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mad67 Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hi, sorry,bin nicht so die Leuchte,was heißt poste doch einmal den Quellcode! Mfg Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hi, und schwischen <script language blabla> </script> muss irgendwas in der art stehen: window.open('irgendwas','irgendwie','width=xxx,height=xxx,resizable=no') da muss das no durch ein yes ersetzt werden. Quellcode posten bedeutet: kopiere den Teil zwischen <script...> </script> und füge ihn hier ein MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x000x Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Wo ihr grad beim selben Thema seid: Welcher Tag ist für "Fenster schließen" und "Fenster drucken" in Pop ups verantwortlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mad67 Geschrieben 21. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hi. ich habe alles probiert GEHT NICHT! Hier ist mein Script <script language="JavaScript"> <!-- function fenster() { window.open("http://www.xxxxxxxx.de","test","width=600,height=200"); } //--> </script> <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" function exit() { exit ='http://www.xxxxxxxxxxxxxxx.de; if (window.name != "newBrowser1" && window.name != "newBrowser2") window.open(exit, "newBrowser1","toolbar=no,directory=0,menubar=no,status=no,scrollbars=no,resizable=no"); else if (window.name != "newBrowser2") window.open(exit,"newBrowser2","'toolbar=no,directory=0,menubar=no,status=no,scrollbars=no,resizable=no"); } </script> habe auch alles auf yes gestellt! Geht nicht! Computer Einstellung? Mfg Jörn :confused: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. August 2001 07:30: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von THB ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Ahoi Jörn, schau Dir mal den Quellcode an. Ich habe da etwas editiert. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. August 2001 22:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mad67 Geschrieben 21. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hi Sorry, es hat sich nichts verändert. Habe es so eingebaut! Was soll ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von joern123456: <STRONG>Hi. ich habe alles probiert GEHT NICHT! Hier ist mein Script <script language="JavaScript"> <!-- function fenster() { window.open("http://www.xxxxxxxx.de","test","width=600,height=200"); } //--> </script> <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" function exit() { exit ='http://www.xxxxxxxxxxxxxxx.de; if (window.name != "newBrowser1" && window.name != "newBrowser2") window.open(exit, "newBrowser1","toolbar=no,directory=0,menubar=no,status=no,scrollbars=no,resizable=no"); else if (window.name != "newBrowser2") window.open(exit,"newBrowser2","'toolbar=no,directory=0,menubar=no,status=no,scrollbars=no,resizable=no"); } </script> habe auch alles auf yes gestellt! Geht nicht! Computer Einstellung? Mfg Jörn :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Ahoi, probier das mal aus: <script language="JavaScript"> <!-- function fenster() { window.open("http://www.xxxxxxxx.de","test","width=600,height=200"); } //--> </script> <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> function exit() { exit =("http://www.tipp24.de"); if (window.name != "newBrowser1" && window.name != "newBrowser2") window.open(exit, "newBrowser1","toolbar=no,directory=0,menubar=no,status=no,scrollbars=no,resizable=yes"); else if (window.name != "newBrowser2") window.open(exit,"newBrowser2","'toolbar=no,directory=0,menubar=no,status=no,scrollbars=no,resizable=yes"); } </script> Kleiner Tipp: Schau Dir Deinen geschrieben Code mal genauer an. Du wirst so einige Fehler entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mad67 Geschrieben 22. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2001 ES IST ALLES WIEDER GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR HABT WIEDER EINEN MENSCHEN GLÜCKLICH GEMACHT!!!!!!!!! BIS BALD!!!!!!EUER JÖRN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.