Yallah Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallolo... ich bin neu hier, und habe folgendes problem: ich habe mir einen neuen rechner rausgelassen amd 64 x2 dual core 3800+, 1gb ram, 2x160gb platte, nvidia 7600gs. wenn ich jetzt eine dvd brennen möchte (egal welches brennerprogramm nero 6.6... oder winoncd 9 dann ruckeln meine video-dvd`s wenn ich jetzt mit clone dvd 2.... brenne, dann ruckeln die filme nicht, sondern dann werden die dvd`s fehlerhaft gebrannt (mit bildfehlern). egal mit welchem brenner ich brenne (habe 2 eingebaut...nec nd-1300a und nec nd-3550a.....ist das vielleicht mein fehler ?) rohlinge: platinum 8x bzw. 16x bitte helft mir. thanx mahoni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Probiere mal vom Hersteller empfohlene Rohlinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 oder andere Möglichkeit. Wenn ich mir die Brenner so ansehe, dann sind die doch schon vom älteren Format, oder? Versuche mal die Geschwindigkeit herunterzuschrauben, ob dann noch der gleiche Fehler kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yallah Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich hatte bei meinem 1300a schon immer die platinum-rohlinge und nie probleme. das ausgangsmaterial ist perfekt....denn die ruckler sind immer an einer anderen stelle (gleicher film, andere stelle das ruckeln) kann ich den brenner grundsätzlich runtertakten ??? denn bei clonedvd kann ich die geschwindigkeit nicht einstellen.... thanx mahoni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Laufen die Brenner im (U-)DMA-Modus oder noch auf PIO? Sind die Chipsatztreiber für das Mainboard installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yallah Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 beide brenner laufen im dma-modus. was meinst du mit chipsatz-treiber ??? wo und wie kann ich feststellen, welche installiert wurden (habe einen fertigen rechner gekauft....denke schon, daß alles installiert wurde, was benötigt wird....bin aber wenn`s hilft, für alles offen....) thanx mahoni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 kann ich den brenner grundsätzlich runtertakten ??? denn bei clonedvd kann ich die geschwindigkeit nicht einstellen.... probier doch mal eine DVD anstatt mit beispielsweise 8, nur mit 1 oder 2 facher Geschwindigkeit zu beschreiben. Mehr als ein wenig Zeit und einen Rohling verlierst du ja nicht. Bei Nero geht das. Clone DVD kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.