alligator Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Hi Leute, ich such nen Tool, dass meine href-s im Quelltext in ein gif umwandelt. Falls da jemand ein Tool weiss, dass am besten freeware ist, wäre ich sehr dankbar. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigden Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Beschreib mal etwas genauer, was du machen willst... (nixpeil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 24. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 ich such ein Tool oder ein CGi-Script oder sowas, dass wenn ich ein Link erzeuge eine bestimmte Schrift in ein Image umwandelt. Z.B. wird der Link "www.schlagmichtot.de" dynamisch erzeugt, dann soll ein Image erstellt werden, dass dann auch so heißt aber in der Schrift XY und in goldener Farbe und mit einem Schnörkel rechts und und und.. Versteht ihr was ich mein ?? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigden Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Kapiert Ich hab sowas letztens bei freshmeat.net gesehen, allerdings für Linux, ich weiss nicht ob du damit was anfangen kannst.... (der name war irgendwas mit buttongen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigden Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Es heisst wirklich Buttongen.... http://freshmeat.net/projects/buttongen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 24. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Unter Win 2000 / Win NT wär es mir lieber, denn Linux ist bis jetzt für mich ein Buch mit sieben Siegeln (noch keine Zeti gehabt mich damit zu beschäftigen) Aber trotzdem vorerst mal Danke Rigden, vielleicht weiss ja sonst noch jemand weiter .... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.