inselkind01 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo zusammen, ich hab da mal ein Problem. Ich habe in excel eine Liste erstellt und diese dann in mysql manager kopiert und bearbeitet.soweit alles ganz simpel.ich konnte dann die liste mit den 3 "kopfbezeichnungen" auch verknüpfen.nun wil ich das ganze aber als datenbank umstellen,sodass benutzer nur noch die 3 "köpfe" sehen und durch klicken dann die daten auswählen können.(sie BSP) wühle mich seit tagen durchs netz und finde irgendwie nichts richtiges.dazu kommt das ich gänzlich unbefleckt in programmiersprachen und so bin. könnt ihr mir helfen, wie ich relativ einfach meine tabelle als datenbank umstellen kann? BSP: gerät fehler seriennummer (das sind die 3 köpfe) monitor schlechtes bild 0815 elktrobox kein ip 4711........ (das sind die daten) ich will am ende ein button haben,indem ich das gerät aus wähle....und dann sehe welche fehler bei welche seriennummer unter diesem gerät aufgetreten sind. Vielen Dank schon mal im voraus:marine inselkind01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.