s!mplY Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Wie kann ich herausfinden, ob meine CPU eine 64-bit ist oder nicht? Abgesehen von dem aktuellen Problem, wäre ich dankbar über einen Tip, wie man sowas rausbekommt OS: Win2003 Server CPU: Intel Xeon 5130 @ 2.00 GHz - Woodcrest Hat das EM64T was damit zu tun? In Wikipedia hab ich mir den Eintrag zu EM64T zwar durchgelesen und "denke", es ist daher 64-bit, aber ganz eindeutig wird das dort auch nicht gesagt Genaueres, siehe Anhang Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ja, EM64T ist das Intel-Pendant zur AMD64-Technologie, und das ist 64-Bit-Technologie (genauer gesagt x86-64, es gibt auch noch IA64 beim Itanium). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 23. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ok, vielen Dank, das war kurz, aber sehr informativ... so wie's sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.