Brebmaster Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Hi , ist dies möglich ? und v.a. sinnvoll ? Ich war kürzlich bei einem kleinen Betrieb und werde evtl. genommen , aber wie gesagt bilden die in nur 2 Jahren einen Abiturienten zum FiSi aus . Ich hab irgendwo gehört , dass 2 1/2 schon sehr schwer sein soll . Ich bin schon bereit mich richtig reinzuhängen , aber habe ich da Erfolgsausichten ? MfG Brebmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Hi, yep! Mach ich auch! Wenn Du dich ein wenig reinhängst, dann wird das klappen. Bestimmt! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Da kann ich Beagol nur rechtgeben, wenn du bereit bist ein bißchen nachzulernen und dich reinhängst, dann schaffst du das. Bei mir ist es bisher auch kein Problem Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 Was wichtig ist, ist dass Du an der BS in eine Klasse LJ2 kommst. Bei uns haben Sie einen der nur 2 Jahre lernt in eine Klasse LJ1 gesteckt. Mittlerweile scheinen sie es auch kapiert zu haben Weil seit diesem Jahr kommen solche Leute gleich ins 2. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 Also Lehrjahr1 oder 2 oder 3 macht doch keinen Unterschied. Das ist doch eh alles ein Brei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StudAbbr Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 muss man als umschüler überhaupt in die Berufsschule ? ich dachte nein, wenn älter als 21 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Würde ich an deiner Stelle aber tun, sonst stehst du blöd in den Prüfungen da, denn mit nur Bücjer-zu-Hause-lesen kannst du die Prüfungen nicht besetehen, denn die Fragen sind da sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.