FreakyFox Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hi Leute ich brauch nen möglichst günstigen 478er Prozessor für meinen alten Rechner. Jetzt ist die Frage was ich am besten kaufen soll. Anforderungen: klar Office, Internet, ... außerdem aber auch Spiele wie Call Of Duty. Reicht dafür schon nen 2,8er Celeron oder muss ich nen Pentium holen? Wie könnte man die Leistung von Celeron und Pentium vergleichen? Was würdet ihr empfehlen? Wo bekomm ich noch neue CPUs für vernünftige Preise? Is ja mittlerweile garnicht mehr so einfach nen 478er PentiumIV zu finden, is ja schon am aussterben und ziemlich teuer. Vielen Dank :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hmmm gebraucht bekommt man die schon noch relativ günstig bei ebay oder aus der Zeitung (dann aber meist als Komplettsystem) - da ist aber dann immer die Frage, ob die CPU noch astrein funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreakyFox Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ja genau das ist das Problem, gerade bei so empfindlichen Teilen ... Ich will mir lieber ne neue holen. Also Celerons gibts ja noch überall, ist nur die Frage, ob der auch zum Zocken reicht. Am besten wär mal nen Erfahrungsbericht von nem Celeronbesitzer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.