azubi-tigerente Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem DSL-Anschluss. An den Zugangsdaten liegt es nicht, da ich diese Daten bei einem Freund getestet habe. Wenn ich den Router mit meinem Splitter verbinde und meine Zugangsdaten eingebe und diese übertragen werden sollen tritt die Fehlermeldung r380 auf. Das Telefon funktioniert am Splitter und sogar am Router auch. Was könnte das Problem sein?? Danke für die Hilfe!!! Zitieren
Manitu71 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 anscheinend haben lt. Google mehrere Leute solche Probleme wie du. Bei denen kommt zwar auch die Fehlermeldung, das Internet funktioniert aber trotz des Fehlers. Hast du das schon mal probiert? Hast du auch schon mal einen Ping versucht? Zitieren
Jörn Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Hast du die aktuellste Firmware auf deinem Speedport? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.