dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Sooo denn willich ma .. das andere thema wollt ich net ins topic nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 @crash: Mein Beileid. TGIF! Ich hasse es wenn morgens im Berufsverkehr jemand bei einer grünen Ampel die gerade so vom Gelblicht geküsst wird voll in die Eisen geht während ich voll aufs Gas trete! :beagolisc :bimei Das Video befindet sich in der beta-final-Version! Nur noch das Menü schön machen und dann hab ichs geschafft! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Morgen. Heute wird ein kurzer tag für mich. Um zwei mach ich mich hier spätestens dünne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Sooo denn willich ma .. das andere thema wollt ich net ins topic nehmen Schön. Dann muss ich keine Änderungen vornehmen. Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Schön. Dann muss ich keine Änderungen vornehmen. ab und an kannich ja auch für dich ma mitdenken so mittach wird hinten ran gehängt damit is punkt 15 uhr schicht im schacht .. morgen termin beim tüv.. vorher noch die kaputte hinterre nummernschildbeleuchtung ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 ab und an kannich ja auch für dich ma mitdenken Gar nicht übel für einen Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Mal hoffen, dass die Techniker heute bis 13 Uhr mit ihrer Ardings durch sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Morgen Soapies :e@sy Danke Sista!! :e@sy:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Morsche. Gestern hab ich mich noch drüber gewundert, warum hier IntERnet schneller ist wie IntRAnet. Am Intranet hat sich nix geändert, aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Gar nicht übel für einen Kerl. anders krieg ich dich ja nich angegraben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 @allesweg: *an to-do-liste von gestern erinner* Also hier ist beides momentan lahm - aber die NWC-DB toppt alles - teilweise bis zu 120 Sekunden, bis man mal was angezeigt bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 anders krieg ich dich ja nich angegraben :bimei Okay. Für nen Angrabversuch wiederum war es noch nicht wirklich das gelbe vom Ei. :D Ausserdem willst Du eigentlich gar nichts von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Okay. Für nen Angrabversuch wiederum war es noch nicht wirklich das gelbe vom Ei. :D Ausserdem willst Du eigentlich gar nichts von mir. hey ich üb ja noch ausserdem willich momentan eh single bleiben da sind solche versuche eh zum scheitern verurteilt *gg* hmm das ist wohl war.. aber nich persönlich gemeint süsse also lassensema den kopf nich hängen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 hey ich üb ja noch ausserdem willich momentan eh single bleiben da sind solche versuche eh zum scheitern verurteilt *gg* Hihi. hmm das ist wohl war.. aber nich persönlich gemeint süsse also lassensema den kopf nich hängen da Kopf hängen lassen? Ich? Pffft! Ausserdem bist Du sowieso nicht mein Typ, wohnst viel zu weit weg und fummelst sowieso immer nur an Autos rum. :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 ... und fummelst sowieso immer nur an Autos rum. :bimei:Da fehlt ganz eindeutig ein "Isch 'abe gar kein Auto" am Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ausserdem bist Du sowieso nicht mein Typ, wohnst viel zu weit weg und fummelst sowieso immer nur an Autos rum. :bimei: Typ == ACK Entfernung == ACK Auto =50% ACK bei letzterem gibt es noch anderes wie du weisst, aber ds gehört hier net hin .oO wieso wundert mich da snich das chiefi hier sein senf zukippt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 fummelst sowieso immer nur an Autos rum. :bimei: Ja furchtbar... sowas kenne ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 bei letzterem gibt es noch anderes wie du weisst, aber ds gehört hier net hin *G* Da hast Du Recht. Schliesslich muss ich dafür Sorge tragen, daß die Boardregeln nicht mit Füßen getreten werden. :D @Nightfly Echt. Dabei könnten die auch mal an anderen Sachen rumfummeln...öh...also so am dreckigen Bad und so meine ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ja furchtbar... sowas kenne ich nur zu gut Hehehe :bimei Wusstest aber ja schon vorher was so auf dich zukommen könnte in dem Punkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 *G* Da hast Du Recht. Schliesslich muss ich dafür Sorge tragen, daß die Boardregeln nicht mit Füßen getreten werden. :D @Nightfly Echt. Dabei könnten die auch mal an anderen Sachen rumfummeln...öh...also so am dreckigen Bad und so meine ich... sehr richtig hawki du und dein (ge)fummel *rofl* :floet: öhm.. ich mein .. ähhhh ich muss weg :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 @Hawk: Naja wir haben es versucht zu organisieren: Ich gehe Reiten, er geht ans Auto. Hat nicht funktioniert. Als ich vom Pferd gekommen bin, saß er noch an 300 Dioden um die irgendwie umzulöten. Ich frag mich wieviel man an so einem Auto wohl machen kann??????? :( @Crash: Jein. Ich wusste nicht das er vom spazieren gehen Kopfschmerzen bekommt, weil der Wind so kalt ist (natürlich lief da grade King of Queens im TV) :beagolisc und ich wusste nicht, das er Anhänger der Käseschips-Fraktion ist, die ich leider nicht vertrage, weil die so komisch riechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 das ist nunmal nen hobby.. andere sammeln briefmarken, zocken tagelang WoW, gehen reiten usw. entweder man akzeptiert so ein hobby (was nunmal zeitaufwendig sein kann) oder man lässt es umgekehrt sollte er dir dann abr keine vorwürfe machen wenn du ma eben 6 stunden ausreiten gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 @dgr: Ich hab, wenn es in einem gewissen Maß statt findet, nix dagegen. Ich repektiere sein Hobby, aber manchmal nervt es mich schon. Z.B. wenn er an unseren letzten Tag, bevor er in ein paar Stunden wieder nach HH muss, am Auto steht oder es waschen fährt. Oft ist es aber auch gut, weil wir dann mal ein bisschen Abstand voneinander im Tag haben. Dann kann ich eben das machen, was so liegen bleibt. Z.B. Putzen, bügeln oder mit meiner Schwester tratschen. Er aktzeptiert das mit dem Pferd, aber er mag es nicht wirklich. Er sagt immer, ich hätte ein Popelpony, welches ich nicht erziehen könnte und ich sollte mir mal ein richtiges großes Pferd zulegen. Aber da steh ich drüber, immerhin hilft er mir auch immer beim Stall misten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 *G* Wie war das? Man soll alles in Maßen geniessen - auch World of Warcraft? Im Endeffekt ist es ja bei jedem Hobby so. Man kann verstehen, wenn sich einer dort reinsteigert, aber irgendwo muss man auch Prioritäten setzen und mal sagen "So, Schluß jetzt. Schatz ist da, den Rest mach ich morgen." Wenn es Dich stört, wenn er noch nicht fertig ist, wenn Du zurück bist, dann frag ihn, wie lange er noch machen will und wahrscheinlich ist selbst er (*g*) dazu bereit, einen Kompromiss einzugehen und sagt dann bspw. "Ne Stunde mach ich noch - möchte das nicht so halb liegen lassen - und dann können wir was gemeinsam machen." Und wenn er Dein Hobby nicht mag, ist es doch egal, solange er akzeptiert, daß Du es magst und Dich machen lässt. Dass er dann sogar beim Stallputzen hilft ist doch lieb. o_O Ich hab gerade Kugel in Schutz genommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 achja ihr seht euch ja wenn dann nur am wochenende .. ok dann is das schon nen bisserl krank von ihm das nicht besser zu timen und dann zu machen wenn ihr euch grad nicht seht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge