Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 @DarkEldar: Hmpf - nu haste mir das Standbild kaputt gemacht. *schmoll* Hätte noch 12 Minuten gebraucht, bis es fertig gewesen wäre... btw: Hirschgulasch schmeckt auch in der Kantine. *Bauch reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Tach. Crash vielleicht in eurer Kantine. Ich musste auf Pizza ausweichen (heute war der Ölfilm gar nicht so dick) *weiter mit den BMC-Utilities gegen DB2 kämpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Nich das ich wüßte, aber diese 1% zahlst du pro monat, das wären dann bei nem auto das 20000€ kostet 200€ für dich und ich glaub nicht, das du die mit so nem kleinen auto zufriedengeben würdes. jo das is klar, aber mit 250€ sprit im monat bin ich auch min. dabei... und wenn ich dann nen schönen 130i oder so hab zahl ich auch gerne die 300 tacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 *aus der Kuschelecke rausgugg* Noch wer daaaaa? *Standbild einsammel und verstau* Noch nen Stündchen jetzt und dann ab 2 Uhr wieder... mal schauen, wie viel ich da dann zum chatten und Musik hören komme und wie viel ich arbeiten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 so FA für heute *winke* und morgen geht der stress von vorne los neue version und kaum getestet :eek: ich dreh durch *aarrrggghh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *reinguggs und auf die ersten verschlafenen Soapies in der Kuschelecke wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Morgen Soapies! Hey crash, wer hat dich denn aus dem betgeschmissen oder is das nur ein geist?:confused: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Moin Moin! Irgendwer hat meine Stossstange angefahren! *HASS* Schöne Katsche von 5-10cm! *TILT* Habe dann gestern mal von Hannover bis nach Hause(325km) 36,32l Super durchgejagt, dafür war ich dann aber auch in 2:35h zu Hause! :bimei :marine Und dabei war noch Stau in Bochum! So, is schon Freitag? EDIT: und ich lass mir nie wieder Winterreifen aufschwatzen die man nur bis 190kmh fahren darf! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Morgen Soapies :e@sy Ich hab grad rückwärts eingeparkt. Gott sei Dank is da keine Beule drin :beagolisc Die Wand war aber auch sch**ße... Die ist 1. schräg und 2. fängt auf der Fahrerseite ne neue Wand an, die viiel weiter vorne is.. aber die sieht man garned richtig =/ Wenigstens bin ich diesmal in der Markierung drin *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Wie aus dem Bett geschmissen? Da war ich noch gar nicht drin. Hab mir gestern noch mal Blade II angeschaut und bin dann losgefahren und bin seit kurz vor 2:00 Uhr schon hier und hab hier noch ein paar Nachtchanges überwacht. So gegen 10 Uhr werde ich dann hier denke ich mal FA machen... [edit] Huhu Ntl. :e@sy [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *reinguggs und auf die ersten verschlafenen Soapies in der Kuschelecke wart* *crash ganz verschlafen anguck* :cool: reicht das /me schon seit kurz vor sechs auf ardings ist und nur hektik achja moin zusammen *kaffee schnapp* *schokonikoläuse hinstell* weil wegen nikolaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *Schokonikolaus den Kopf abbeiss* Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *Schokonikolaus den Kopf abbeiss* Danke! na toll dann ess wenigstens noch den rest des hikolauses auf, sonst rennt der hier noch kopflos durch die soap :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 So, ich mach dann mal FA - ich bin schon dauernd halb am einschlafen. Bis mooorsche oder später heute *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Gute Nacht Crashi :e@sy Schlaf gut und träum schön :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 morgen kinners.. so wieder halbwegs unter den lebenden ... und gar kein bock auf ardingsen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Muuuhhhaaaaahhhaaaaaa! Dr. Hastig hat sich gerade nen kompletten Joghurt über die Hose gekippt und den ganzen Boden eingesaut!! :bimei :bimei :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 WTF is dr. hastig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Na das müsstest du doch wissen! Pinnie ist im Urlaub also isrt er es nicht! Ich bins auch nicht! dann bleibt nur noch unser Teamleiter! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Morsche. So, mein Büroumzugstermin steht: Montag, 12.12. *packen anfang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ja das mit pinnies urdings wusst ich ja net deswegen musts ich nomma nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 <Nelson-Mode>HAHA!</Nelson-Mode> :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 hrhr schöööönes ding das ... war ja klar dass sowas manche schaffen .. naja treibt den verkauf von fernsehern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 so Fa für heute *endlich* *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *hinterherwink* so T-30min hier noch.. wird auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge