dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 15 min noch .. ich meld mich hier auch schon ma ab .. bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *in der Kuschelecke was vor sich hin dös* *auf nächsten Technikeranruf wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Morge. Auf zu einem neuen ineffektiven tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Servus! Gestern ist was doofes passiert. Ich hab telefoniert und dann hab ich aufgelegt, dann machte es *petsch* und Funken flogen aus meiner Wohnzimmerdeckenlampe, die Sicherung flog raus und der Lichschalter liess sich nicht mehr kippen. Dann durfte ich erst mal nen neuen Lichtschalter kaufen fahren. Den eingebaut, Sicherung rein, Licht an. 10 Sekunden später:*petsch* Funken aus Lampe, Sicherung raus. Lampe abgeschraubt, gekuckt, Metallschiene womit die lampe an der Decke ist war leicht schwarz verkohlt, konnte nix blankes erkennen, trotzdem Isolierband um 2 Kabel rum die noch zusätzlich da waren, Lampe wieder dran, Sicherung rein, Licht an. Blieb dann auch an. Hoffe das da jetzt mal alles in Ordnung ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Morgen Soapies :e@sy Ich konnt gestern abend garnicht einschlafen War noch um 1 wach und musste um halb 6 aufstehen... *in die Kuschelecke kriech & :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Oh man, wann kommt entlich der winter. Ich will jetzt sofort winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich hab mir am Bahnhof schon den A*sch weggefroren :eek Bevor wir Winter haben will ich aber erst Handschuhe in meiner Größe haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Guten Morgen Ich will auch endlich Winter.. Weihnachtsmarkt bei dem Wetter ist nicht so richtig feierlich Hät nie gedacht das ich mal im Dezember im kurzärmligen Hemd und Sommerjacke rumlaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *von Ntl's Schnarchen aufwach* Moin. :e@sy *ankuschl und auch mal was :schlaf:* Oh man, wann kommt entlich der winter. Ich will jetzt sofort winter.Dann flieg in die USA - oder ist da der Wintereinbruch schon wieder vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Crashiii :e@sy @Weihnachtsmarkt War ich Dienstag abend da *freu* hab mir direkt mal ein Crêpes gegönnt, oder wie die Teile heißen. Diese äußerst leckeren Dinger... *sabba* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Diese äußerst leckeren Dinger... *sabba*Glühwein heisst det! Ne Crepes sind super, damals zu meiner Wochenmarkt Zeit gabs die fast jeden Morgen, lecker mit Nutella und Banane :eat: geht nix über ein leichtes Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Morgen... *Augenreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Crepes sind super, damals zu meiner Wochenmarkt Zeit gabs die fast jeden Morgen, lecker mit Nutella und Banane :eat: also ich mag Banane-Eierlikör am liebsten *sabber* btw: um 1600 ist die 40 stunden woche rum und ich hab WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 moorgen zusammen *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn* moorgen zusammen *gähn* Guten Morgen der Herr. Wo ist das Bier, wo ist das Essen? :beagolisc *g* :hawk übrigens. (hoffentlich lieg ich jetzt nicht mit dem Datum daneben. :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich glaub it dem Datum liegst du gut, grueni. :hawk dgr. * hinterm Rücken hervorzauber* Sooo, ich mach dann jetzt mal FA. 8,5 Stunden reichen für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Sieht aus als ob du recht hast, herzlichen Glückwunsch dgr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 :hawk dgr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Mensch heut morgen noch die Torte bei ICQ blinken gesehen! Happy Birthday DGR!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 danke mädels grueni: gucksu auf meine letzte gehaltsabrechnung .. da fallen bier und essen leider flach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Alles gute Dgr. Tja, dann müssen wir dich halt schlachten und dein blut vergehren lassen:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Happy Birthday, dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Alles gute Dgr. Tja, dann müssen wir dich halt schlachten und dein blut vergehren lassen:bimei ich verweise nochmal auf die folge "avatar schlachtverbote" und sach neeeeeeee is nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Wah! WAHAHA! Ich geh noch kaputt hia. rollover, crossover, straight-through! für mich ist das alles der selbe ka-ck >.< ich kriegs nich in die Birne... und nächste Woche Mittwoch hab ich Prüfung! und ich kann noch nicht mal das Modul.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ... rollover, crossover, straight-through! ... Und ich weiss noch nichtmal wovon du redest! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge