Ntl Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 morgen & TGIF *in die Kuschelecke kriech* *"NICHT WECKEN"-Schild aufstell* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Guten Morgen *Schild seh* *leise zum Kühlschrank polter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Laaaaaaaaaaaaangweilig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Schrei nicht so. *weiter-:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 *an NTL rumrüttel* Unterhalte mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Wääääh geh nach Haus!! Lass mich in ruuh... frag tauron *umdreh* *weiterschlafn will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 gut dann lassen wir sie schlafen.. *daneben setz und "Singstars" anwerf* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 mooorgen zusammen TGIF das wurde sowas von zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 *Anlage aufdreh* *Blur- Song 2 auswähl* Wuuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :bimei Ich brauch Bier! *Fass Alt reinroll!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Was ist denn hier los :eek *unter der Decke verkriech* *Ohren zuhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Was ist denn hier los :eek Der gaaaanz normale Wahnsinn! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 *noch lauter aufdreh* *Offspring - Self Esteem anspiel* Right? Yeah yeah yeah! ch brauch Bier! *Fass Alt reinroll!*mal wieder ein Wiederspruch in sich *Fass Veltins daneben stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 boah is hier ma ruhe .. wie soll man denn so in ruihe den freitach verpennen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Heute Mittag probt die Stadt Düsseldorf die Sirenen. Ich kann bestätigen das sie funktionieren! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Sirenen? Wozu hat Düsseldorf denn Sirenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Düsseldorf braucht sowas: Landeshauptstadt Düsseldorf - Sirenen: Probealarm am 8. Dezember *Bierchen schnapp* Hier funktionierten die übrigens auch. Hab sogar das Radio angemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Schönes WE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ebenfalls alles sirenen? um sich die nervigen kölner vom hals zu halten schätz ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ja, sie funktionieren einwandfrei. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 tach, danke und schüss puzzle mahlzeit, gern geschehen, wie bin doch hier tach zusammen :e@sy zum glück ist endlich TGIF noch ein tag länger und ich dreh durch... *kaffee schnapp* also am WE werd ich erstmal telefon und klingel abstellen... dann hab ich wenigstens ein paar stunden ruhe zum :schlaf: na wenigstens hört man die sirenen nicht bis hier :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 sorry doppelpost.. :e@sy aber ich wünsch euch ein schönes WE denn ich mach jetzt FA :marine und tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Tach liebe soapies. Wider erwarten ist heute gar nicht so viel los, ich komm hier sogar zum posten. Nur noch 3,5h dann hab ich auch WE. Heute Abend feiern 2 Freund und ich unseren Geburtstag nach. Ich glaub es wird wieder ne gaaaanz "schlimme" Party werden. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 so ersma fürn kollegen und mich pizza geordert hunga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Nur noch 3,5h dann hab ich auch WE. Heute Abend feiern 2 Freund und ich unseren Geburtstag nach. Ich glaub es wird wieder ne gaaaanz "schlimme" Party werden. *g* Komasaufen?:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 pizzaaaaaa:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge