Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hach ja... diese Präsenz der Liebe die hier wieder rumschwebt... Hab mir gestern nen neues Gehäuse, neuen TFT und nen Cordless Desktop gekauft und meine alten Sachen und das alles zusammengebaut und dann war der CPU-Lüfter kaputt. *grummel* Werd ich mir nachher wohl mal nen neuen besorgen dürfen noch. Und dann noch ne normale Tastatur mitnehmen, damit ich Windows installieren kann - diese Cordless-Dinger per Bluetooth sind da ja nicht sooo gut für geeignet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 So ich hab mir jetzt den "Premium" Katalog durchgeschaut und ich habe spontan entschieden mir direkt ne kleine, feine Insel zu kaufen. Kostet das gleiche, schätzungsweise! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Aber Deiner Ansicht nach waren wir wahrscheinlich alle zu dumm, Deinen gar filigranen Humor zu verstehen. ja genau... oder manche suchen überall einfach überall böse absichten hinter allem was andere sagen. mag sein dass es bei dir zum modsein gehört, aber ist schon traurig wenn man wegen sowas gleich als unmensch hingestellt wird 8-O ein schlechter witz! kreuzigt ihn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ja genau... oder manche suchen überall einfach überall böse absichten hinter allem was andere sagen. mag sein dass es bei dir zum modsein gehört, aber ist schon traurig wenn man wegen sowas gleich als unmensch hingestellt wird *G* Jaaa, genauuu! Ich sehe nur das Böse hinter Deinen Worten. *lach* Sorry, aber mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Huhu :e@sy Wie gehts euch so? Puuh also mit Baby kommt man ja zu gar nichts mehr, aber es ist ein schönes Leben Und man kommt vormittags dazu Geschenke zu kaufen, wenn man die Augen aufbekommt :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Huhu :e@sy Wie gehts euch so? Puuh also mit Baby kommt man ja zu gar nichts mehr, aber es ist ein schönes Leben Und man kommt vormittags dazu Geschenke zu kaufen, wenn man die Augen aufbekommt :schlaf: huhu chippie :e@sy ganz schön anstrengend was ??? aber die art von anstrengung lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 So ich mach jetzte FA und morgen is mein oersöhnlcher TGIF diese Woche bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 oersöhnlcher ROFL ich hab tatsächlich fast ne minute gebraucht zu checken was du meinst :beagolisc ich brauch wirklich urdings ... edit: BTW ich bin jetzt ersma inne schulung.. rechnet nich mit mir ich schlaf da vermutlich eiskalt ein und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Puuh also mit Baby kommt man ja zu gar nichts mehr, aber es ist ein schönes Leben Und man kommt vormittags dazu Geschenke zu kaufen, wenn man die Augen aufbekommt :schlaf: Hey cool ich sehe ein Bild Ich hab meine Doofe schulung endlich überlebt @nighty 720 für ne woche? oder für 2wochen? irgendwas mach ich falsch *gg* immer bin ich noch längel als andere hier obwohl ich früh herkomm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 [...]irgendwas mach ich falsch *gg* immer bin ich noch längel als andere hier obwohl ich früh herkomm..Wer später kommt, darf früher gehn'. Kennst du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Wer später kommt, darf früher gehn'. Kennst du das nicht? bis jetzt nicht... aber danke für die aufklärung... denn werd ich wohl ab morgen auch später auftauchen... Naja... immerhin hab ich so an 2 Tagen schon 19 stunden gemacht... vielleicht mach ich dann ja doch noch nächste woche freitag frei... da bin ich eh allein... und mein ausbildungsmensch nicht da.... [edit] so FA [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 @Honney: 720 für zwei Wochen, was echt ein guter Preis war. Finde ich zumindest... So ich bin jetzt zuhause, grade war ich noch mein Pferdchen versorgen und den Leuten da die Ohren vorheulen. Jetzt trinke ich hier heißen Tee und hoffe das mein Zustand besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Sooooo, ich mach dann auch mal FA. Schönen Abend noch. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Guten Morgen ihr lieben *große Frühstückstafel auftisch* So meine Tante aus Hamburg ist gut hier in Essen angekommen. Meine Güte bin ich Müde. HGab meienSalzstangen und mein Trinken zu Hause vergessen Hab jetzt nur Tee hier und nix zu knabbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 GUten Morgen!!! Ich bin heil in meiner neuen Abteilung angekommen und ich bin schon wieder über ne stunde hier... irgendwie bin ich heut morgen aus dem bett gefallen... *an der virtuellen frühstücksplatte bedien* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Morgen Soapies *in die Kuschelecke kriech, ganz warm eindeck und :schlaf:* stört mich nich... ich muss mich auf meine Cisco-Prüfung vorbereiten... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 moin :e@sy *sich direkt an die kaffeeleitung anschließt* *in kuschelecke kriech und weiter-:schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo und tschüss! Es geht jetzt zur Weihnachtsfeier nach Münster! Prooooooost! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schlürf* Ich hab sowas von keinen Bock heute morgen. Wenigstens hatte ich heute morgen schon was zum Lachen: http://winterschiss.t0t.de/bm_fame/pics/90.jpg :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 mooorgen .. TGIF letzter ardingstag des jahres :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Lesen ist für Techniker überflüssig. Aber nur für die PC-Jungs. Die Telefoner treffen den richtigen Schreibtisch. Aber ich darf meinen PC ja nicht selbst umstöpseln. Schöne geregelte Ardingswelt... BTW: Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 In weiser vorraussicht bin ich heute zu hause geblieben una ardingse von da aus*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Morgen Soapies! So ich war heute beim Arzt, weil ich heute morgen wieder mit schlimmen Halsschmerzen aufgewacht bin und mir ****übel war. Naja jetzt bin ich krank geschrieben und seiner Ansicht nach könnte noch eine Magendarmgrippe folgen. Ich musste erstmal hier im Kaff einen Arzt finden, der offen hat. Mein normaler Hausarzt hatte Urlaub, also musste ich zu dem Arzt von meinem Opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 :schlaf: eigentlich hab ich mehr heut nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 honney nur heut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge