LiLSista1988 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 So ich mach jetzt FA. Hab morgen und übermorgen Urdingesn weil Freitag die Beerdigung ist. Wenn ich mal Zeit finde schau ich aber von zu Hause aus rein Bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Huhu :e@sy Wie gehts euch so? Puuh also mit Baby kommt man ja zu gar nichts mehr, aber es ist ein schönes Leben wohl wahr ^^ es wird noch besser in dieser hinsicht, wenn sie krabbeln oder laufen können. dann muss man ständig aufpassen, wenn man sie nicht die ganze zeit über einsperren will in ein laufgitter *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallöchen zusammen! Mich hat es auch mal wieder hierher verschlagen Wie gehts euch denn so? Erstmal Glühstrumpf an Chippy (und an den Wolf?) Mir gehts den Umständen entsprechend super. Bin in eine neue Wohnung gezogen, der Job macht noch Spaß, auch wenn ich super viele unbezahlte Ü-Stunden kloppen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 honney nur heut ? ja... sonst schaff ich es oft noch anderen Müll von mir zu geben.... irgendwie is mir jetzt grad voll nach Feierabend... aber das dauert noch n paar stündchen.... Kann man wohl nix machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ja 2h15m noch bis urdings ich will heim ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Noch 3h bis zur Weihnachtsfeier. Da hab ich sowas von keine Lust drauf. Gegen kostenloses Essen hab ich ja nix, aber müssen meine Chefs und Kollegen unbedingt anwesend sein? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 so FA für heute bis morgen denne *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo zusammen. :e@sy *auch nochmal reinguggs* [...]letzter ardingstag des jahres :e@syfaule Sogge! *grummel* Ich muss noch bis kommenden Mittwoch einschliesslich... und von Mo auf Di noch Nachtschicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 och armes tüt tü crashi *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Naja, geht schon... dafür verdien ich die Tage dann auch noch was Kohle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 naja is ja bezahlter urdings .. insofern t- 30 min ich meld mich hier schonma ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Sooo, ich mach dann auch mal so langsam FA. Schönen Abend noch. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Morgen. So, ich bin nu in einem tollen 3-mann-büro und mich ****t das ganze schon wieder an. Kann mir jetzt aussuchen, ob ich mehr rückenschmerzen haben will oder noch zusätzlich knieprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *in soap torkel* *in Kuschelecke fall wie eine gefällte Tanne* *schnarch* :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Morgen Soapies :e@sy Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich gestern meine erste Cisco-Prüfung geschrieben hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 moin zusammen :e@sy *kaffee schnapp* @pop schnarch nicht so laut... sonst kann ich hier nicht einpennen gestern Weihnachtsfeier von der firma gehabt mit feuerzangenbowle *mjam* war legga :beagolisc *rausch ausschlafen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *meld* Hallöchen! puh... ich hab schon wieder das Gefühl der halbe Tag is um.... hat aba ja grad erst angefangen... naja vielleicht wirds ja besser wenns wieder ma n bischen heller wird.... *schnarch* morgen weihnachtsfeier... udn ich hab es schon irgendwie 20 mal vergessen.... besser ich merk mir das jetzt mal.... udn merk mich auch noch, dass ich ja fotos machen muss *grummel* immerhin bin ich dann nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Alkohol bei einer Weihnachtsfeier, wo gibts denn sowas? :eek: Nehmt euch ein Beispiel an mir. Ich hatte gestern auf unserer Weihnachtsfeier 2 Apfelschorle. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 dass ich ja fotos machen muss *grummel* immerhin bin ich dann nicht drauf Es sei denn du stehst vor nem Spiegel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Tach. So, aktueller Stand: Alle PCs aus der Gruppe stehen richtig, >50% der Telefone nicht. Mind. ein PC bekommt keinen Link. Stühle defekt. Ich liebe professionelle Umzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich wart jetz nur noch darauf, das mein tsch höher gestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich mag nicht mehr! Nur Anfänger hier! :mod: Is schon 1500? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Is schon 1500? Ist sogar schon 2006 :beagolisc bald sogar 2007 :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ui dann geht ja bal der 2015 Film los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ... faule Sogge! *grummel* Ich muss noch bis kommenden Mittwoch einschliesslich... und von Mo auf Di noch Nachtschicht... Ich hab die nächsten Wochen auch keinen Urdings. Außerdem ist mir im Moment saukalt. Irgendjemand muß mich ganz dringend bedauern und wärmen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge