Hawkeye Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Nunja, andererseits - wann hat man Zeit so etwas zu machen, wenn nicht am WE? Solange man beides (Schatz knuffeln und lieb haben und Auto fummeln) vereinbaren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Also er versucht schon immer mit dem Auto dann zu Ende zu kommen, dass muss ich sagen. Aber das einmal hatte ich echt Angst um mein Leben und das war, als er mit der Felge gegen die Bordsteinkante gefahren ist. Wobei ich seine Aufregung verstehen konnte, weil es nicht seine Schuld war. Ja es ist schon lieb, das er mir beim Stallmachen hilft. Dann sagt er immer, das ich es falsch und zu unsauber mache. Dann will er mir immer erzählen wie es richtig geht. Das ist manchmal etwas blöd. Wir versuchen deshalb uns gegenseitig soweit nicht bei unseren Hobby in die Quere zu kommen. Naja ich verstehe auch, dass er was am Auto machen will. Zumal er bei uns dem Platz hat. Wir haben ja einen Hof und mein Vater hat auch unmengen an Werkzeug. [Gut das Kugel nicht da ist und mitliest, sonst würde ich wieder von PNs bombardiert werden ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 [Gut das Kugel nicht da ist und mitliest, sonst würde ich wieder von PNs bombardiert werden ] Er kann nachlesen. Daß er Dir zeigen will, "wie es richtig geht" ist normal. Im Zweifelsfall im klaren Ton sagen "Ich weiss schon wie das geht." und weiter machen oder ihn quasseln lassen und "Jaja" sagen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hmpf - eigentlich wollte ich in 5 Minuten FA machen, aber geht nicht - haben noch Techniker draussen. Werde ich wohl erst wieder 15 oder 16 Uhr hier wegkommen wie es ausschaut und dann schön innen Stau reinkommen - oder alternativ dann noch 3 Stunden warten und dann einigermassen gut durchkommen... Er kann nachlesen. [...]Kugel kann lesen? :eek :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Er kann nachlesen. Da könnte ich ihn, zumindest dieses Wochenende von abhalten. Was vor ein paar Tagen war, interessiert ihm im Idealfall nicht mehr Im Idealfall... Also ihr wisst was zu tun ist, wenn ich Montag nicht schreiben sollte.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 [...]Also ihr wisst was zu tun ist, wenn ich Montag nicht schreiben sollte.... :DUns fragen, ob du mal was zu tun haben könntest oder evtl BS hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Uns fragen, ob du mal was zu tun haben könntest oder evtl BS hast? Ja, so oder so ähnlich:) So ich mach jetzt FA und mache mich mal auf ins Wochenende. Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende! Ich freu mich schon aufs :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Daß er Dir zeigen will, "wie es richtig geht" ist normal. Im Zweifelsfall im klaren Ton sagen "Ich weiss schon wie das geht." und weiter machen oder ihn quasseln lassen und "Jaja" sagen. *G* das ist (leider) typisch mann Im Idealfall... Also ihr wisst was zu tun ist, wenn ich Montag nicht schreiben sollte.... :D öhm .. ne vermisstenanzeige aufgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 *reinhusch*Ersatz-Bugkeule schnapp* Tach liebe soapies...muß gleich wieder weg. *wink*wieder raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 das ist (leider) typisch mann Nö. Wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Nö. Wieso?? Na ja: Du hast recht und ich meine ruhe Wird zeit das du mal wieder n gegenstück findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Na ja: Du hast recht und ich meine ruhe *G* Es ist eher typisch Mann, zu sagen, was der andere falsch macht und "nur helfen" will. Gibt genug Frauen, die sich nicht alles sagen lassen wollen. Ja, das stimmt. Aber nett sollte er sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Nö. Wieso?? du hast die frage doch selbst schon beantwortet --> *G* Es ist eher typisch Mann, zu sagen, was der andere falsch macht und "nur helfen" will. Gibt genug Frauen, die sich nicht alles sagen lassen wollen. genau dieses verhalten alels besser zu wissen / alles besser zu können ist typisch mann mein "typisch mann" bezog sich nicht auf deine aussage .. hab ich da etwa falsch gequoted ? mussich glatt nochma nachlesen :floet: edit: nachgelesen: neee ich find den quote richtig .. mein "typisch" mann bestätigt deine zuvor getroffene aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 soo ich meld mich ma ab .. schönes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Also eigentlich wollte ich ja "schon" um 13 Uhr Schicht im Schacht gemacht haben, aber irgendwie kam ich bis jetzt noch nciht weg. Aber so langsam werde ich mich dann mal rausschleichen... Schönes WE an euch *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 *reinschleich* Toll wenn man nicht schlafen kann *Kühlschrank plünder* Hät ja nie gedacht das ich sowas mal sage, aber hoffentlich darf ich Montag wieder ardingsen.. so langsam fällt mir hier die Decke aufn Kopp :beagolisc Schönes WE euch *ein Kindl im Kühlschrank lass* *Licht ausknipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Morgen soapies!! @tau: Du bist widerlich:bimei Sowas würd ich noch nich mal denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Moin Moin! Wat sind wir froh das wieder Montag ist! :beagolisc Das Video ist bestens angekommen und sie hat sich ein Loch ins Knie gefreut! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Morgen Soapies :schlaf: auf auf zur BS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Morgen Soapies :schlaf: auf auf zur BS.... Lieber auch stunden bs als gar kein schlaf :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Morgen! Mal wieder ist das WE rum...Schade Ich wäre am Freitag bei James Bond fast aus dem Kino geflüchtet! Filmbeginn 22:15 Uhr bis ungefähr 1:30 :eek Davor ungefähr eine halbe Stunde Werbung und mitten im Film wurde auf einmal eine Pause eingeschoben. Ich hoffte die ganze Zeit, das dieser Mist endlich endet. Das war es für James Bond einfach nicht wert! Einfach nur übertrieben lange Story. Immer wenn ich dachte, dass der Film endlich zu Ende ist, tauchte doch wieder etwas auf, was James Bond unbedingt klären muss. Teilweise war es echt eine Qual, besonders mit der Pause und der Werbung. Am schlimmsten war der Typ eine Reihe vor mir, der in der Werbepause seinem Kumpel jeden verdammten Jamba-Klingelton vorgespielt hat. Beide haben sich köstlich an Sachen wie "Geh an dein Handy ran, es ist sonst was dran" oder "Grünweißer Partybus" hochgezogen. Im Film haben sie bei jedem kleinen Spruch laut gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 morgen zusammen so tüv einwandfrei bekommen. nur die auspuffanlage zwischen krümmer und ESD undicht, aber das wusste ich ja vorher schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Guten Morgen @tau: Du bist widerlich:bimei Sowas würd ich noch nich mal denken.dachte sich der Doc wohl auch, noch eine Woche länger krank.. blöde Entzündung will nicht weggehen naja mach ich halt Küchendienst *großes Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 dachte sich der Doc wohl auch, noch eine Woche länger krank.. blöde Entzündung will nicht weggehen Na dan kannst doch in aller ruhe wow zocken :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo wollt nur kurz sagen das ich nun 2 Wochen bs hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge