Honney86 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 So... FA fast erreicht... und ich hätte gern ma wieder einen Übersetzer für "Männermails" Danke * in kuschelecke verzieh und nochma 10 min wart....* ....denn FA Schönen Abend noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 so ich meld mich dann mal ab für heute t-30 min :floet: und dann wieder weihnachtsfeier was ein stress soviel alkohol muss vernichtet werden :beagolisc tschööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Sooo, ich mach dann auch mal bald FA. Schönen FA noch. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 TGIF! Unser Turm ist beleuchtet! Schnell alle Düsseldorfer kucken!! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 MOin Moin! :e@sy Kann hier irgendwer Access-Berichte erstellen? Ich hab nämlich kein Plan davon und muss das heut machen.. *grummel* Also meldet euch ma ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Morgen. So nur noch 3 ardingstage bis urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 moin @all :e@sy *kaffee schnapp* die meisten meiner kollegen hier sind schon im weihnachtsurdings ... da macht das ardingsen richtig spass keiner nervt und den kaffee hab ich für mich ganz alleine :beagolisc *schlürf und füsse auf tisch leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Huhu Soapies :e@sy mein Hals kratzt und ich hab meinen Schal vergessen Aber TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 boah.... irgendwie sind alle schon im Urlaub glaub ich^^ kann hier irgendwer Visual Basic?? Ich hab da nämlich mal wieder irgendwas gebaut, was nicht so wirklich macht was ich will *grummel* Is irgendwie auch nur n allgemeiner denkfehler glaub ich.... guckt doch ma: Dim stDocName As String Dim stCriteria As String stDocName = "Gebutstag" stCriteria = "0=" & ([Jahr] - Year(Gebdat)) Mod 5 DoCmd.OpenReport stDocName, acPreview, , stCriteria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Is irgendwie auch nur n allgemeiner denkfehler glaub ich.... guckt doch ma: Dim stDocName As String Dim stCriteria As String stDocName = "Gebutstag" stCriteria = "0=" & ([Jahr] - Year(Gebdat)) Mod 5 DoCmd.OpenReport stDocName, acPreview, , stCriteria so bekomm ich schonmal keinen fehler: Dim stDocName As String Dim stCriteria As String Dim gebdat As Date gebdat = "11.11.1990" stDocName = "Gebutstag" stCriteria = "0=" & (Year(Now) - Year(gebdat)) Mod 5 DoCmd.OpenReport stDocName, acPreview, , stCriteria ...auch wenn ich nicht weiß wofür man sowas brauch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 was auch immer es funktionokelt jetzt Man brauch sowas um eine Liste all derer auszugeben, die einen Runden geburtstag haben ;-) Ist ein pensionärsdatenbank.... und die bekommen dann ebn was zum geburtatg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Mahlzeit liebe soapies. :eat: Hmm...keiner da? Sehr schön! *Musik aufdreh*"Slaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeer" kreisch* Nur noch 3,5h bis WE. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 *erschrocken aus der Kuschelecke gugg und einen langhaarigen Neandertaler grunzend durch die Gegend hüpfen seh* Ach nee, ist ja nur grueni. *erleichtert aufatme* *Kasten Schwarzwaldmädelbräu hinstell und abwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Guten Morgen, Beerdigung mehr oder wneiger gut überstanden und nun wieder da. Man bin ich gerädert, hab heute Nacht kaum geschlafen! *Großes ich hasse Montage Frühstück herricht* *In Kuschelecke Jump* Schild dran häng :" Weckt mich wenn TGIF is!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Morgen! 1d + den rest von heute dann is urdings:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Moin! 2d und der Rest von heute dann Urdings! :marine Vorgestern hat mir meine Mom mitgeteilt das ich Post vom Bürgermeister bekommen hab und der 15 Euro von mir will wegen falsch parken! Ich kann mich auch noch genau dran erinnern wie ich im eingeschränkten Halteverbot gestanden habe, 4 Kästen aus der Wohnung geholt habe und wieder gefahren bin. Tatzeit 15:38-15:42! Beweismittel: keine Wollen die mich ********en? Da kann doch nur ein Nachbar mich ange****t haben oder?? Ansonsten hätte ja wohl eine Politesse oder ähnliches noch da sein müssen. Und grob geschätz habe ich da 1 minute 20 sek gestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Morgen! Ich glaub irgendwie noch 4d und heute bis urdings... *frühstück plünder und mit in Kuschelecke setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Morgen! Halbwegs wieder gesund muss ich jetzt nur noch dreimal schlafen bis ich Urdings hab! *freu* Am Freitag kann ich schon schön ausschlafen! :schlaf: Als ich krank war, konnte ich das nur bedingt, weil ich voll den rotz hatte. Naja dafür habe ich die Zeit genutzt, mal wieder ein bisschen Sims2 zu spielen und das TV-Programm über mich ergehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Guten Morgen zusammen So eine Woche Ur-Dings auch wieder vorbei.. jetzt noch ne Woche Ardingsen und dann kommen die nächsten freien Tage :beagolisc: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Die Heizung hier ist ausgefallen Grad, wenns mal was kälter wird - ist ja klar... *sich vom Frühstück bedien* Dangööö Lil. :e@sy Moin! 2d und der Rest von heute dann Urdings! :marine [...]Dito - und noch eine Nachtschicht (ab morgen früh ab 1 Uhr) *sich zu den Mädels in die Kuschelecke kuschelt* :e@sy :beagolisc Hat schon jemand ne Idee für nen neuen Threadtitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 @Crash: Das freudige Urdingsfieber und schlaflose Projektantragsangstnächte.....:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 moin zusammen :e@sy *kaffee schnapp* so noch 2 mal früh aufstehen und dann urdings :marine: @crash das sehnsüchtige warten auf den 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 [...]das sehnsüchtige warten auf den 24. Also ich kenn da auch noch eine Person, die auch noch auf den 25ten wartet. @Hawk: Abeer wir sind doch gesittet - wenn wir was voll machen, dann uns (im Sinne von blau) aber doch nicht den Thread... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Trödelt nicht, macht den Thread voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge