tauron Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Na dan kannst doch in aller ruhe wow zocken :bimeinaja nee, bin bei meinen Eltern, da geht surfen grad mal hmm und WoW hab ich jetzt schon fast nen halbes Jahr nimmer gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 ui wir sind heute mal wieder voll besetzt erstaunlich wie gering damit der ardingsaufwand pro person wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 so... nach 5 stunden zug und 30 min. mittag bin ich endlich am a...platz... heute war einer im ICE der erst mit seiner kanne den tisch volgetropf hat und es dann nicht weggemancht hat, als er dann aussteigen wollte hab ich dann gefragt was das soll, meinte er dass er nix zum aufwischen hätte und ob ich was wüsste, hab ihm dann gesagt dass es tücher in der toilette gibt, aber woher soll man das wissen wenn man sich da nicht die hände wäscht naja aus bequemlichkeit hat er es dann mit dem reiseplan der ausliegt weggewischt BTW: die Kugel haut vsl. wieder ab aus Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 /me rollt nen riesenfass bier in die soap :bimei :marine :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Maaahlzeit liebe soapies. *Kühlschrank plünder*mampf* Hmm...scheint heute ein ruhiger Tag zu werden. ... BTW: die Kugel haut vsl. wieder ab aus Hamburg Warum, wirst du ausgewiesen? :floet: *duck* <edit> Ich hab hier aufm Forum einen neuen Lieblingsuser. Seine Beiträge sind zum Brüllen..."Isopropanal", ich krieg mich nicht mehr! :D Ich prophezeie ihm eine grandiose Karriere als Comedian. *gg* </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hmm...scheint heute ein ruhiger Tag zu werden. Ja, deine Spezialisten treiben sich ja bei mir rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ja, deine Spezialisten treiben sich ja bei mir rum. Die User haben offensichtlich keinen Respekt vor dir...vor mir und Klotzkopp schon. *weiterkicher* Ich muß aufhören zu lachen...aber ich kann nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Warum, wirst du ausgewiesen? :floet: *duck* nö ich geh freiwillig... die straßen sind mir zu schlecht und die mieten zu hoch im schönen Baden land sind die leute zwar unfreundlicher und geiziger aber irgendwie gefällt mir das eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich hab hier aufm Forum einen neuen Lieblingsuser. ... Ich prophezeie ihm eine grandiose Karriere als Comedian. *gg* </edit> Ich frag mich eher, was der für komisches Kraut raucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 tz tz imma dieses gelästere *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich hab hier aufm Forum einen neuen Lieblingsuser. Seine Beiträge sind zum Brüllen..."Isopropanal", ich krieg mich nicht mehr! :DMir wid da ganz trieselig wenn ich die versuche nachzuvollziehen :beagolisc Aber Isopropanal ist super.. Freudscher Versprecher oder hat er irgendwo in den Stoff noch ne Doppelbindung reingeprügelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 mahlzeit *zurückmeld* so bin wieder hier in meinem revier :D *kaffee schnapp* oh man 3 tage nicht auf ardings und schon chaos ich muss wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 heute war einer im ICE der erst mit seiner kanne den tisch volgetropf hat und es dann nicht weggemancht hat, als er dann aussteigen wollte hab ich dann gefragt was das soll, meinte er dass er nix zum aufwischen hätte und ob ich was wüsste, hab ihm dann gesagt dass es tücher in der toilette gibt, aber woher soll man das wissen wenn man sich da nicht die hände wäscht naja aus bequemlichkeit hat er es dann mit dem reiseplan der ausliegt weggewischt BTW: die Kugel haut vsl. wieder ab aus Hamburg woaaah. Sag mal, liest du eigentlich noch mal nach, was du hier zusammenschreibst? Abstruse Grammatik, noch abstrusere Rechtschreibung, Kettensätze ohne Sinn und Verstand... Welch gar treffliche Ausrede haben wir denn diesmal in petto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 he wölvchen: mittem falschen fuss aufgestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 eigentlich nicht ^^ Aber wenn ich solche Konstrukte lese, wird mir regelmäßig schlecht. Bisher hielt ich die Kugel eigentlich für halbwegs intelligent. Zumindest für so intelligent, dass er sich nicht auf Grundschul-Niveau begeben muß. Ich könnt schreiben, wo solch eine Sprache/Schreibweise noch angewandt wird, aber das gehört hier nicht her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 vielleicht isnd ja die satzzeichen kaputt? *shrug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 /me rollt nen riesenfass bier in die soap :bimei :marine :floet: hmmm... lecker. :beagolisc :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 kaum schreibt man was von bier kommt bee wieder an .. pawlowscher reflex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 kaum schreibt man was von bier kommt bee wieder an .. pawlowscher reflex? Wau. Nein. Langeweile. Muss grad auf nen Prof warten und dann dachte ich, geh ich die Stunde halt arbeiten, aber mein Chef ist nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 wau ? *rächtschaipunk schenk* das heisst wow jaja imma diese gelangweilten studis :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Endlich hab ich auch mal wieder was Zeit, um hier reinzuschauen. Ich frag mich eher, was der für komisches Kraut raucht. Ich sag nur Michael Mittermaier und seine amerikanischen Kakerlaken... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 @Wölvchen: Ich lese weder nach noch denke ich darüber nach ob das jemand kontrolliert Wenn du so viel Zeit hast mach das, habe ich gar nichts gegen. Ich für meinen Teil will hier keinen Preis für die schönste Schrift gewinnen und ich halte auch überhaupt nichts von Kommentaren deinerseits über die Intelligenz anderer hier Genauso egal ist mir was du von dem hältst was ich schreibe... überleg mal wofür Gott die Augenlider schuf und wenn du heruasgefunden hast für was nutze das neue Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich sag nur Michael Mittermaier und seine amerikanischen Kakerlaken... :bimei LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl vamanos muchachos *giggle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Sooo, ich mach dann mal FA und mach das IKEA in Bielefeld unsicher. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Sooo, ich mach dann mal FA und mach das IKEA in Bielefeld unsicher. :bimei Bielefeld gibt es nicht! :mod: Das mit dem "ruhiger Tag heute" war ein Irrtum...hier war mal ne Zeit ganz schön Action! Was ein "DisableLookup" zuviel im Programm so alles ausmachen kann :floet: *unschuldig guck*auf Kollegen zeig* Er wars! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge