dgr243 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 ich will auch fa aber ne stunde mussich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 püh wenn keienr will geh ich halt schönen fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 wau ? *rächtschaipunk schenk* das heisst wow Mit dem "Wau" wollte ich doch das Geräusch eines Hundes nachmachen. Der Pawlow war doch der, der das mit den Hunden probiert hat, oder? :beagolisc jaja imma diese gelangweilten studis :bimei *pffffffffffft* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Morgen soapies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Servus! Is schon 15:00? :schlaf: EDIT: Brot kann schimmeln, Stahl kann rosten, was kannst du Pinnie?? :bimei *Klumpen Kaffee von Löffel abkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 EDIT: Brot kann schimmeln, Stahl kann rosten, was kannst du Pinnie?? :bimei *Klumpen Kaffee von Löffel abkratz* Er kann atmen?:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 moin zusammen :e@sy *kaffee schnapp* *lippenbalsam auftrag* den brauch ich heute 5h anwender schulen *aaarrggghhh* und das ganze mit erhöhtem schwierigkeitsgrad nämlich auf englisch *wörterbuch suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 @Wölvchen: Ich lese weder nach noch denke ich darüber nach ob das jemand kontrolliert Wenn du so viel Zeit hast mach das, habe ich gar nichts gegen. Ich für meinen Teil will hier keinen Preis für die schönste Schrift gewinnen und ich halte auch überhaupt nichts von Kommentaren deinerseits über die Intelligenz anderer hier [bla] mit schöner Schrift wirst du hier nicht weit kommen, sieht aber eventuell gut auf dem Monitor aus ^^ Du kannst ja auch nix halten, angesichts deiner offensichtlichen Unfähigkeit bezüglich des strukturierten und damit leserlichen Schreibens. *g* Um deinen ersten Satz mal teilweise aus dem Zusammenhang zu reißen: Ich lese weder nach noch denke ich darüber nach[...] SCNR :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 SCNR :floet: das war nur für dich un dein ego so geschrieben die reaktion einiger leute kann man wirklich zu leicht voraussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 morgen zusammen. grmpf .. da is doch tatsächlich mein klo der meinung gewesen sich inner bude zu verteilen *grmpf* zum glück nur das frischwasser .. schwein gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Morgen, [...]5h anwender schulen *aaarrggghhh* und das ganze mit erhöhtem schwierigkeitsgrad nämlich auf englisch *wörterbuch suchen geht* Tauschen wir? Ich würd das gerne machen. Dafür gehst Du für mich in die Bereichsleiterrunde, wo Du dem Vorstand und allen Bereichsleitern was erklären darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 So, damit ihr mal wisst, was richtig böse is und das ich total lieb und artig bin. Ich hab mich weggeschmissen beim lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 ROFL geiles ding dark :uli deine freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ROFL geiles ding dark :uli deine freundin? Ganz sicher nicht. Ich bin kein kinderschänder und sonst auch etwas zu geistig umnachtet für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 hrhr geistig umnachtet trifft es ziemlich gut sooo ma ne runde mittach machen und dann ab inne schulung.. heute lernen wir SIP *seufz* ich dachte es gibt ma was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 *pruuuust* Das ist ja geil...HIM, Korn und Limp Dingens sind böööser Metal :beagolisc ROFL geiles ding dark :uli deine freundin? Nee, ich glaub das ist ne uneheliche Tochter von mir. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 *pruuuust* Nee, ich glaub das ist ne uneheliche Tochter von mir. :floet: Ich wußte schon immer das du deine klamotten bei H&M kaufst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 soo ab inne schulung .... bis späda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Soso bis später... und jetzt ist hier immernoch nix los... tztztztzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Morgen, Tauschen wir? Ich würd das gerne machen. Dafür gehst Du für mich in die Bereichsleiterrunde, wo Du dem Vorstand und allen Bereichsleitern was erklären darfst. och nö lass mal...das klingt schon irgendwie nach aber hab mich ganz gut gehalten und mach jetzt dafür FA bis morgen denne *wink* *flame mal noch schnell :e@sy * *und wech...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 Soso bis später... und jetzt ist hier immernoch nix los... tztztztzzzzz ich hab ja nich gesagt wie viel später aber nu binnich ja wieder da bis 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 So, ich wünsche dann mal ein schönes Wochenende und verabschiede mich auf Schulung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Der Dicke hat jetzt keine Lust mehr und geht heim. *winke* Bis morgen. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 @dgr: Stimmt, das hast du nicht. Allen andren einen schönen FA. Ich darf auch noch bis 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 @dgr: Stimmt, das hast du nicht. Allen andren einen schönen FA. Ich darf auch noch bis 19 Uhr. dann hammwa ja die soap für uns :floet: was machen wir denn jetzt scheenes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge