The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 @Ntl: Hört sich an, als bräuchtest du mehr Rückenmuskulatur und eine bessere Haltung. Naja über die Haltung kann man sich streiten, immerhin haben Wissenschaftler jetzt bemerkt, das grade sitzen nicht gesund ist. Also bei mir ist es ein verdrehter Bogen. Also man sieht es so nicht, ein bisschen wenn man es weiß. Es ist auch nur auf der einen Seite. Wenn ich mich bücke dann sieht man es schon etwas mehr. Jetzt fällt es mir auch schon öffters auf, aber anderen nicht. Ich selbst hab auch keine Beschwerden, eben nur wenn ich mich zu wenig bewege. Eigentlich finde ich es ziemlich blöd, das es erst so spät erkannt wurde. Ich hab mich auch erschrocken, als ich den Bogen auf dem Röntgen gesehen hab. Ich wusste aber schon früher, das ich eine schlechte Haltung habe. Deshalb musste ich zur Krankengym und dort sollte ich vorallem meine viel zu kurzen Bänder dehnen und Muskel aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Heute morgen ist mir schon wieder was lustiges passiert. 50m vorm Parkhaus stand plötzlich einer auf meiner Spur in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Dann hab ich mal nett gewartet und der Otto voll hektisch und dann fuchtelt der noch mitm Arm in meine Richtung herum! Witzig! Manche Leute sollten echt zu Hause bleiben!:bimeiWie kannst du dich auch erdreisten die Spur zu versperren, die er sich grad aufgemacht hat Hab auch wieder KG, unter anderem "Erlernen von Atmung und Hustentechnik" liest sich lustig Achja einen schönen Freitag Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 morgen kinners .. sooo freitach und heute abend direkt nacher arbeit zur weihnachtsfeier ... das wird wieder luuuuustich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *es sich mit nem heissen Roibostee in der Kuschelecke bequem mach* Hab mir gestern nen Fernseher geholt, aber mein Anschluss in der Wohnung geht nicht. Da hab ich dann einfach nen Stromkabel (natürlich nicht angeschlossen) dran gehängt und bekam zumindest schonmal die ersten drei Programme - besser als nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 jaaaa das gute alte terrestrische fernsehen funktioniert immer ... es sei denn man wohnt in nem reinen dvb-t gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 morgen kinners .. sooo freitach und heute abend direkt nacher arbeit zur weihnachtsfeier ... das wird wieder luuuuustich :floet: die hatten wir gestern... naja auf jeden Fall waren heute morgen die büros ziemlich leer ich weiss garnicht woran da liegen könnte :floet: die meisten waren erst so um drei zu haus :D ihr könnt euch vorstellen wie die meisten aussahen als sie dann irgendwann hier auftauchtne :beagolisc :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Moing zusammen. *Mal was aufbau....* *dumdidum* *werkl* :floet: *brummmmMMMMM* Nein, nicht das Huhn ;-) So, fertig: :D Alles Gute grueni :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Oooh - ist ja schon der erste. Stimmt ja. Häbby Börsday grueni. :hawk Da du ja keine Torten (die zum essen) magst, hab ich dir mal nen paar Kästen kalt gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Ach von mir ein :hawk an den dicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 :hawk grueni und alles gute :e@sy ich glaub grueni hat schon früh mit der bugkeule geübt bugkeule : D *mal ne neue bugkeule für den bugjäger bereitleg* neue keule mit zubehör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 so ich mach mich dann mal auf in den FA und ins WE ich wünsch euch was bis denne *wink und raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 @grueni:Alles Gute zum Geburtstag und gaaaaaaanz viel Gesundheit!!! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Alles Gute zum Burzeltach grueni :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 happy burzeltach gruenling deswegen machen wir die weihnachtsfeiern immer aufem freitach.. ausserdem sind dann nicht sooo viele betroffen die wegen bereitschaft und co. zu hause bleiben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Auch von mir: :hawk grueni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Vielen Dank für die Glückwünsche. :nett: Für die Getränke haben ja Ingh und Crash gesorgt ( :e@sy), Spanferkel gibts dort hinten. Bedient euch. @puzzle Das Foto von mir mit Bugkeule ist nicht mehr aktuell, ich trage ATM keinen Bart. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 So, ich mach mich dann mal auf den Weg nach Gelsenkirchen, nach dem PC von meiner Tante schauen... Mal hoffen, dass sich das nicht allzu lange zieht dann... Wünsche schonmal allen ein schönes WE und @grueni: Lass es krachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Von mir auch alles Gute Grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 so bin zwar noch n 3/4 stündchen auf arbeit aber hier is ja eh nix mehr los .. also meld ich mich inne soap ma ab schönes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Morgen soapies!! Irgentwie is das gerade alles ziemlich doof, da wo ich mir meine jacke bestellen wolte geht das nich. Mal schauen, ob ich wonander die noch für nen vernünftigen peis find. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 moin zusammen :e@sy *kaffee schnapp* we kann stressig sein ich glaub ich brauch urdings *in kuschelecke unter den decken verkriech und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Guten Morgen zusammen @Dark was fürne Jacke wollteste denn bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Eimer Kaffee schnapp*"Alles doof!" Schild hochhalt* Gehts noch lang bis zum WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 @Dark was fürne Jacke wollteste denn bestellen? Ne Heli Arctic von canada goose. In europa kostet sie ca.800€ in den staaten und kanada zwischen 450-550 €. Nur irgentwie wollen die meine VISA und paypal nicht akzeptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Eimer Kaffee schnapp*"Alles doof!" Schild hochhalt* Gehts noch lang bis zum WE? das ist nur eine Umschreibung von Montag also noch 4 mal schlafen gehen und dann ist wieder TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge