Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Moinmoin zusammen. :e@sy Ne Heli Arctic von canada goose. In europa kostet sie ca.800€ in den staaten und kanada zwischen 450-550 €. Nur irgentwie wollen die meine VISA und paypal nicht akzeptieren.Was willst DU denn mit ner Hiphopstyled Jacke? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Was willst DU denn mit ner Hiphopstyled Jacke? :eek Was du hiphopstyled jacke nennst ins n arktis-expiditionsparker und soll mich im januar in nordfinnlang gegen kälte schützen. Selbst das fell an der kapuze hat sinn, nich so wie bei diesen modejacken und ich wage auch zu bezweifeln, das sich so ne jacke n hiphopkitty zulegt, denn die gibt es nich bei h&m:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Jedenfalls tragen die auch sowas... Aber gut, wenns ne Funktionsjacke ist und nicht so nen Modeschnickschnack, dann gehts ja noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Jedenfalls tragen die auch sowas... Aber gut, wenns ne Funktionsjacke ist und nicht so nen Modeschnickschnack, dann gehts ja noch... Sonst würde ich mir die auch nich kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hmmmm... haben die anderen Soapies alle schon Urdings oder was? *in die Kuschelecke wank und sich mal was :schlaf: leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Wollen wir tauschen? Ich bin nämlich krank Naja, krank is was übertrieben... sagen wir, ich hab Schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hab nur Muskelkater und mir tut alles weh, weil ich gestern nem Freund geholfen hab, mit seinem Zimmer in den Keller umzuziehen. Man glaubt gar nicht, was für Kram alles in so ein kleines Zimmerchen passt... Was hast du denn für Schmerzen, Ntl? Mit dem Rücken oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hmmmm... haben die anderen Soapies alle schon Urdings oder was? *in die Kuschelecke wank und sich mal was :schlaf: leg* das wär schön *träum* nee leider nicht *auf kalender guck* :eek: und mittwoch gibbet ne neue version :eek: ich muss weg ich mach mal lieber FA für heute *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hmmm.... Mittwoch ist doch Nikolausiiiii :bimei Dann sinds bei mir noch genau 2 Wochen und dann hab ich erstmal bis zum 7. Januar Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Soooo, ich mach dann mal FA - hab gleich noch nen Termin mit dem Vermieter. Bis morgen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Was hast du denn für Schmerzen, Ntl? Mit dem Rücken oder was? Ja, unter anderem tut auch der Rücken weh... und alles drum und dran. Und Kopfschmerzen und so... Das nervt, wenn ich nichmal richtig schlafen kann, weil die Wirbelsäule ständig knackt oder Geräusche macht o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Du bist also knackig... ^^ *Massageöl raushol und mal durchmassier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Morgen. Oh man, was bin ich heut wieder begeister auf ar-dings zu sein. Ich hab mal so richtig keinen bock, nur leider muss ich heut abend noch ne zusammenfassung schreiben und zur lerngruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hmmm.... Mittwoch ist doch Nikolausiiiii :bimei Dann sinds bei mir noch genau 2 Wochen und dann hab ich erstmal bis zum 7. Januar Urdings. Moin zusammen :e@sy *kaffee schnapp* jep stimmt bei mir auch ,) aber nur bis zum 2.1. dann darf ich wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Guten Morgen :schlaf: *restlichen Kaffe schnapp* *reinschütt* bei mir gehts bis Montag, dann 4 Tage Urdings, eine Woche arbeiten und dann wieder eine Woche Urdings.. wildes hinundher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Bei mir sind es noch 1,5 woche und dann bis 7.1 urdings:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gäähn*Eimer Kaffee schnapp* Der Dicke will auch Urdings. Vielleicht krieg ich die nächste Zeit auch mal ne Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 oh man, was mach ich nur... zieh ich weg oder nicht, will ich nen firmenwagen oder lieber mehr geld... obwohl, so ein firmenwagen mit dem man auch privat den sprit gezahlt bekommt ist schon was feines, vor allem für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 obwohl, so ein firmenwagen mit dem man auch privat den sprit gezahlt bekommt ist schon was feines, vor allem für mich... Den darf man dann aber nicht tieferlegen, keine fette Anlage reinbauen, und es gibt nur die langweiligen Serienalus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Den darf man dann aber nicht tieferlegen, keine fette Anlage reinbauen, und es gibt nur die langweiligen Serienalus naja und mit lohnsteuer klasse 1 ist das auch ganz schön heftig...oder hat kugel in letzter zeit geheiratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke leg und :schlaf: * *vor der Kuschelecke nen USB-Raketenwerfer aufbau gegen ungewollten Besuch* ^^ [...]oder hat kugel in letzter zeit geheiratet Wenn dann höchstens sein Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 *reinkriech* Hi.. Will auch in die Kuschelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Den darf man dann aber nicht tieferlegen, keine fette Anlage reinbauen, und es gibt nur die langweiligen Serienalus doch, darf man... Kollegin hat Ihren sogar zu AMG geschickt und bei dem RS6 haben sie ne ABT anlage drunter gemacht... wieso lohnsteuerklasse 1? ich müsste doch entweder 1% Individual oder 1,6% Pauschal des Bruttolistenpreises Zahlen... oder kommt da noch was anderes drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 *reinkriech* Hi.. Will auch in die Kuschelecke Bist ja auch kein ungewollter Besuch. :e@sy *ankuschl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 wieso lohnsteuerklasse 1? ich müsste doch entweder 1% Individual oder 1,6% Pauschal des Bruttolistenpreises Zahlen... oder kommt da noch was anderes drauf? Nich das ich wüßte, aber diese 1% zahlst du pro monat, das wären dann bei nem auto das 20000€ kostet 200€ für dich und ich glaub nicht, das du die mit so nem kleinen auto zufriedengeben würdes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge