jasso Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo leute, beim Win2000 Server finde ich in der Netzwerkumgebung nirgens eine Funktion zum "Netzwerkressource hinzufügen" wie es in XP möglich ist. ich möchte im endeffekt ein laufwerk auf eine Internetressource verbinden. gibt es dass bei 2000 server nicht oder finde ich es bloß nicht. danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Meinst Du "Netzlaufwerk verbinden"? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 nein. ein netzlaufwerk kann ich nicht auf z.B. "http://...." verlinken soweit ich weiß. eine Netzwerkressource (unter XP) schon. sowas bräuchte ich unter Win2000 server. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 der punkt "netzwerkressource hinzufügen" sollte auch dort im dialog "netzlaufwerk verbinden" unter dem punkt "onlinespeicherplatz anfordern oder mit einem netzwerkserver verbinden" zu finden sein; es geht dann der bekannte wizard dazu auf. welche edition verwendest du denn, standard, advanced, datacenter? eigentlich sollte das bei allen editionen gleich aussehen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 ah da ist es ja. dankeschön! lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.