MastaFlash Geschrieben 24. Juli 2001 Geschrieben 24. Juli 2001 HI ! ich suche einen guten provider der flats anbietet die rund um die uhr zur verfügung stehen und keine hohe monatsgebührn kosten. bloß kein AOL bedanke mich für jede antwort Zitieren
Webentwickler Geschrieben 24. Juli 2001 Geschrieben 24. Juli 2001 Ahoi, wie wäre es mit Arcor DSL-Flat?! Zitieren
Spike Geschrieben 24. Juli 2001 Geschrieben 24. Juli 2001 Woher kommst du denn? Je nach Region gibt es sehr gute Lokale Flatrates. In Köln z.B. von Netcologne, ADSL (1mbit) ohne Volumensbeschränkung, sogar ein paar Mark billiger als bei der Telekom. Wenn du aus Düsseldorf oder Neuss kommst, kannst du dir auch Infos über die Kabelflat einholen, die dort ab 1.9. startet. Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 24. Juli 2001 Geschrieben 24. Juli 2001 kommt auf die region an, freund von mir hat dsl über kabel, zwar mit downloadbeschränkung, kommt aber locker damit aus und im härtefall ist der mehrdownload immer noch nicht überteuert. ich hab t-dsl und bin erstaunlicherweise zufrieden, hab allerdings keine t-offline software sondern eigene dfü verbindung erstellt, da kommt dann auch ne akzeptable geschwindigkeit dabei raus zeus Zitieren
MastaFlash Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Geschrieben 25. Juli 2001 Jo leider komm ich aus einer ziemlich hinter dem mond liegenden region wo T-DSL noch nicht einmal eingeplant ist deshalb suche ich alternativen. habe schon von so vielen verschiedenen arten von verbindungen gehört aber auf den anbieter seiten erfährt man nicht so viel , ich würde gern erfahrungen hören. was mit Power-DSL aus der steckdose ? bin für jede antwort dankbar Zitieren
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2001 Geschrieben 25. Juli 2001 Hi Also auf jeden Fall nicht das Internet aus der Steckdose genannt Powerline von RWE. Das sieht zwar erst mal gut aus, ist jedoch sehr teuer, wenn man auch was downloaden will und man muss sich die Bandbreite teilen. Wenn also nur wenige an der Strippe hängen (max 20-30) hat man ne schnelle Connection. Mit jedem Teilnehmer, der am gleichen Kabel hängt und der online ist, wirds aber auch schon langsamer. MfG Crash2001 Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. Juli 2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Schon mal bei www.flatrate.de nachgeguckt? War da zwar lange nicht mehr, aber damals waren die immer gut informiert 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.