etreu Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Kann ich irgendwo in der Konfiguration angeben, dass ein bestimmter Header immer mitgeschickt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo, du kannst den Server Header ändern. connector xml element parameter server setzen. Was anderes ist mir global nicht bekannt. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Bitte mal etwas ausführlicher! Ich vermute mal du meinst die server.xml. Meine aktuelle hat folgende Struktur: server |---service |---connector Weder für server noch für connector sind Attribute mit ähnlichen Namen in der Doku zu finden (benutze Tomcat 5.0.30 im JBoss 3.27) . Suche ich an der falschen Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 <Service name="Catalina"> <Connector port="8080" server="blah-Blupp"/> Erzeugt: ---------------- Response Headers - http://localhost:8080/Gallery.do Content-Type: text/html;charset=ISO-8859-1 Transfer-Encoding: chunked Date: Fri, 24 Nov 2006 11:25:43 GMT Server: blah-Blupp 200 OK ---------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2006 Danke, aber leider reicht mir das nicht. Ich muss wegen dem IE7 einen P3P-Header mitschicken. Problem ist, dass ich keinen zentralen Punkt habe, wo ich das Ding eingtragen, da die Anwendung zu viele Jsp-Dateien benutzt. Kennst du eine Option zum ändern der Header für den JBoss oder Idee, wie ich den Header trotzdem senden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Kennst du eine Option zum ändern der Header für den JBoss oder Idee, wie ich den Header trotzdem senden kann? Solange es sich um eine Anwendung handelt, kannst du Filter benutzen. The Essentials of Filters oder konkreter für dich: ONJava.com -- Another Java Servlet Filter Most Web Applications Should Have Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Besten Dank. Danach habe ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.