Steve-H Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo ihr, ich bin nun auch in die Fachinformatiker-Ebene aufgestiegen und bin derzeit in meinem ersten Ausbildungsjahr. Ich habe den Auftrag bekommen mehr über Bluetooth herauszufinden und ,wenn das eigentliche Projekt dann anläuft, es auch zu programmieren. Nach ca. 3 Tage Googel & Co habe ich fast alles gefunden was ich für allgemeine Bluetoothinfos brauche. Das einzigste was mir noch fehlt ist, ob es irgendwo im Bluetoothmodul(L2CAP, LinkManager, Basisband/LinkController oder Radio) einen Buffer gibt der die Daten ansammelt bis sie eine bestimmte Größe erreicht haben und erst dann (oder wenn das Timeout abgelaufen ist) absendet zum anderen Modul. Oder werden die Daten sofort gesendet ohne davor im Buffer "gelagert" zu werden? Sollte es solch einen Buffer geben, weiß jemand wie groß der normalerweiße ist und in welcher Schicht er ist? ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-) schonmal Danke für euere Hilfe mfg Steve-H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.