maker Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo Leute, hab gerade meinen ersten SBS 2003 installiert. DNS eingerichtet. AD eingerichtet und wollte den ersten PC an die Domäne bringen. Bei diesem Versuch bekomme ich aber die Fehlermeldung, das der Anmeldeserver nicht vorhanden ist. Die IP passt, die Domäne passt auch. ??? Hab ich was vergessen, hab nichts von einem Anmeldeserver gelesen. Dachte das übernimmt der DNS?? Komme leider nicht weiter. Danke euch schon mal :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 DNS auf dem SBS richtig eingerichtet? DHCP? Bekommt Client passende IP-Daten? Anmeldung über Browser oder per Netzwerkidentifikation?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 26. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2006 DNS müste passen. DHCP deaktiviert. Anmeldung über Netzwerkidentifikation. Der Client hat eine feste IP 192.168.2.11 Server hat 192.168.2.2, des Gateway die 2.1 Bekomme nur die Meldung, das der Anmeldeserver nicht verfügbar ist. :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 paßt der DNS oder müßte er passen? poste mal die komplette netzwerkkonfig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.